bass_ennyday
Active Member
Ich glaube es ist so ein bisserl Männertherapie.
^ das Argument lasse ich gelten.
Ganz einfach
Weils geile Mucke is
Bin ich froh dass wir alle einen anderen Musikgeschmack haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es ist so ein bisserl Männertherapie.
Ganz einfach
Weils geile Mucke is
... Ich glaube es ist so ein bisserl Männertherapie.
Ich spiele äußerst gerne AC/DC, genau deswegen...Ich spiel äusserst ungern AC/DC, genau deswegen...
Ist mir zu viel Erbsenzählerei bei der Musik. Die sollten böse gucken, wenn ich eine von den 86 triolischen Irgendwas untergebracht in 2 Takten nicht sauber hinbekommen habe oder so, aber nicht bei Achtel... Oder wenn mein Microtiming nicht stimmt...Ich spiele äußerst gerne AC/DC, genau deswegen...
Auch mit diesem Zwischenpart (ab 4:00)?Ich spiele gerne AC/DC. Wir haben zum Beispiel Sin City im Programm. Das macht mir Riesenspaß und grooved und drückt wie Sau! Und wenn irgendein Hardcore Fan oder Musikerpolizist da eine kleine Abweichung vom Original hört, ist mir das völlig egal. Das war aber bisher nicht der Fall und der Song kommt immer gut an.
Aber das ist nicht schlecht (allerdings off Topic)(das Original finde ich außerdem auch super):Am schlimmsten ist für mich immer, wenn eine Band versucht, AC/DC in "schön" zu spielen...