Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten Whole Lotta Rosie im Programm
Irgendwann haben wir eingehen dass es besser ist es nicht zu spielen.....
Ja, genau so ist es: Wir wissen alle was die da spielen. Aber wie sie es genau machen, weiß keiner und kann keiner. Geile Band bis Back in Black also auch mit dem neuen Sänger.wie auch immer - wir haben es auf jeden Fall nie so wirklich hinbekommen
Ja , der kommt besonders cool. Da setzen dann alle aus , ich spiele die Basslinie weiter und unsere Sängerin macht die Bandvorstellung.Auch mit diesem Zwischenpart (ab 4:00)?
Weil euch die große Gummirosie für Auftritte fehlt?Wir hatten Whole Lotta Rosie im Programm
Irgendwann haben wir eingehen dass es besser ist es nicht zu spielen.....
Wer eine Herausforderung sucht, kann sich auch mal "Rock'n'Roll Train" vom "Black Ice"-Album inklusive Chorgesang vornehmen .
Ich sehe bei der "Live in Donnington" sehr viele per Handballen gedämpfte Downstrokes mit Plek von Herrn Williams. Das würde ich beim technischen Schwierigkeitsgrad nicht mit 0,5 bewerten. Mach das mal bei dem Tempo.
Zur Musikalität wäre zu sagen, dass der Erfinder der Basslinien durchaus Ahnung von Harmonielehre hat(te). Es ist nämlich nicht immer der Grundton. Einige Akkordübergänge sind auch recht lekker.
Stimmt, das ist echt anspruchsvoll. Sagen wir 0,8.