Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo, bin immer wieder überrascht, was man z.b. auf youtube so finden kann.
sehr interessant und aufschlussreich finde ich die "isolated tracks".
für mich ist sehr spannend zu hören, wie die profis dann wirklich klingen.
ich mache hier ´mal den anfang mit drei stücken..
freut mich!Wow, Bass 1-2, das ist wirklich ein toller Beitrag super + vielen Dank!!! Das hilft mir gerade als Anfänger super, mich auch in bass-lines reinzuhören. Besonders das Beispiel mit Alanis Morisette "You oughta know" zeigt die verschiedenen Klangfarben und die Vielfalt vom Bass... super und klass von Dir!!!
Gruß aus dem sonnigen Taunus von
Henry
h
deeppurple: smoke on the water (ja, ja ich weiß - ich war trotzdem erstaunt, was Roger Glover da wirklich spielt)..
Aber zu der Zeit hat Geddy in der Regel noch einen 4001 gespielt...es gibt allerdings Diskussionen, ob er auf dem Album einen Jazz eingesetzt hat, der wie ein Ric klingt....
Um ehrlich zu sein, ist mir das nicht so wichtig...Das ist aber kein isolated Bass Track, sondern nur die Basslinie von einem Synthesizer gespielt.
Gibts da auch eine "echte" isolated Bass Version?
Ja, geile Band! Hoffe, es wird mit dem neuen Album etwas in 2016.Um ehrlich zu sein, ist mir das nicht so wichtig...
Ich bin ein begeisterteter Tool-Fan und mag die Band sehr...
Klar! Sicherlich für einige Interessant um die Linie rauszuhören.und finde es to(o)l/l, wenn Menschen sich die Mühe machen so etwas auf die Beine zu stellen...