Intolerante Phase

Intollerant... mhh das war glaub ich so mit 14 als ich noch die ganzen Mainstream metalcore und nu-metal sachen hörte, das war aber ne ziemlich kurze Zeit... Zum Glück. Unterdessen habe ich zwar eine klare Präferenz für Death Metal und Grindcore, höre aber auch gerne rock, blues, jazz und Indie. Halt allgemein gute Musik die mir gefällt, das braucht aus keinem besonderen Genre zu kommen.

Ok, ich gebs ja zu, mit House, Trance und co hab ich so meine Mühe ^^.

Aber ich bleib dabei: wenn man in sachen Musik intollerant ist bzw sein will kann man sich ja gleich im stillen Kämmerlein einschliessen.

@BigNeisi: Oh ja, die Erfindung des MP3 fähigen Handys sollte bestraft werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke noch mitten drin in meiner intoleranten Phase. Bin intoleranten Menschen gegenüber ziemlich intolerant. Das geht von den Handy-Spacken über VW-Disco bis hin zu gröhlenden Nachbarn im Treppenhaus.
Musikalisch hatte ich da ne Phase, in der ich härteren Rock, Grunge und Metal gehört habe und luschen-Rock, Hiphop und Techno etc scheiße fand.
Find ich immer noch nicht sooooo toll, aber es gibt auch lustige Sachen wie die Brote, wenn's nicht zu oft meinen Gehörgang erklimmt.
Pop im Radio ist okay, aber nur morgens.
Ansonsten liegen meine Vorlieben immernoch bei härteren Rock-Sachen.

PAARTAAAY PARTAAAY PARTAAAY! (achtung extra falsch, wer malcom gesehen hat -- please come to my par-tay)

Die Intolerante Phase ist eigentlich bei mir ein Ist-Zustand und ich hab auch keine Lust das zu ändern, aber ich würde sagen ich bin sehr aufgeschlossen Musik gegenüber, nur was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist:

- GanXXXtaa Raap (Ohne Sinn und Hirn)
- Synthie Pop
- Handy Gesellschaftsbeschaller mit oben genannter Musik
- Volksmusik
- Keyboard - vorprogrammierter - tuba - beat - helden

Sonst mag ich eigentlich viel Musik, von Metal über Reggae bis zu Hiphop (guter , sowas wie Spax oder Samy Deluxe). Sogar Silbermond kann ic hwas abgewinnen, aber eher dem ersten Album, da warn die noch viel Rockiger und auch irgendwo bessere Texte...

Und mein alltime Favourite, die Ärzte - kommerz aber Geil ^^
Die Wohlstandskinder stehen zur zeit auch noch hoch im Kurs

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten