orgeloli
bastelbassicer
bin ich dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider darf sich alles mögliche shoreline gold nennen. Ich hatte mal einen Lakie Hollowbody in shoreline gold hier *würg*, an den erinnert sich meine Basszählerin mit Grauen. Und es muss wohl etliche Seen geben, welche sich Lake Placid schimpfen.Mein Traum ist Shoreline Gold:
Holzfarbe ist dann langweilig, wenn man langweiliges Holz benutzt.
OLI
Mein Traum ist Shoreline Gold:
Anhang anzeigen 6002
gerade wieder ein Stück verstaubtes Holz in die Hobelmaschine gesteckt und hinten
kam so ein langweiliges Biedermeier-Muster raus.
Natürlich könnte man da jetzt im Tuningzubehör ne Büchse Ferrarirot kaufen.
Oder die Amis nehmen gern von Ford dieses FiascoRed, das so schnell ausbleicht
Aber ich denke, das schreit ein wenig nach Honey Violin
OLI
Oli, das ist jetzt aber gemein ...Anhang anzeigen 6002
gerade wieder ein Stück verstaubtes Holz in die Hobelmaschine gesteckt und hinten
OLI
Anhang anzeigen 6002
OLI
Na, dann mach dein Kreuzchen doch einfach bei grünWas eindeutig in der Umfrage fehlt, ist ob die Farbe deckend oder lasierend ist.
Ein "durchsichtiges" grün wie beim WW Forenbass kann durchaus schick sein, wo hingegen ich mir ein deckendes Grün doch recht merkwürdig vorstelle...
fuck!!! ist das ein top... wie bekomm ich jetzt den sabber aus der tastatur?
"grün" ist halt keine aussage...
wenn ich mir die statistik allerdings so anschaue, sind wir schon ziemlich konservativ.
olis beispiel mit einem dunkelroten burst a la drachenatem... da könnte ich schmelzen. die richtung der flammung passt dafür super. dann kann das dingen "siegfried", "fafner" oder "jörmungand" heißen. dazu ein böser sound, fünf saiten, extralongscale... oli!!!