ach, du spielst country? beide sorten? also country UND western?
Damit haben die Rednecks beim Linedance sicher ihre Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Kaffee immer Blond meine Haare.Bestellst du auch "Kaffee, so schwarz wie meine Füße!"?
Damit haben die Rednecks beim Linedance sicher ihre Freude.
Also Camouflage fehlt auch auf der Liste...Damit haben die Rednecks beim Linedance sicher ihre Freude.
grasgrün heisst die Farbe - so stands jedenfalls auf der "Erzeugnisbegleitkarte" von Hunderten von Schlepperlenkachsen, die ich eingelagert habe.
Was fast immer gut kommt is silverburst
was man aber halt nich so oft findet.
Abgesehen, das die Farbe zweitrangig ist, fehlen hier einige Farbvarianten.
Ich mag natürich auch Natur, Vintage-White, usw.
Aber wo bitte sind Sonic-Blue? Surf-Green? Sunset-Orange? Daphne-Blue? Teal-Green? Burgundy Mist? SeaFoam-Green? ....usw (...gerade für die doch allseits beliebte F.....-Bässe)
Die Farbe muss halt zum Instrument passen. Ein Warwick in Sonic-Blue sieht kacke aus. Ein JazzBass in Sonic-Blue mit Maple-Neck und weißem Pickguard ist schon was feines. Ein Fodera 6 Saiter sieht in Natur-Edellook wohl auch am besten aus.
Trotzdem muß der Bass erstmal klingen und dann kommt das Äußere...
Verzeih mir, Lemmy! Ich hab es nicht so gemeint, ehrlich!
(aber unter uns: ich find das Teil pockenhäßlich - rein subjektiv)
wasn dasn ? - kann es sein, dass ich das noch nie gesehen hab ?
- kann ich mir auch gar nicht richtig vorstellen - silber von hell nach dunkel ?
Äääh - Scherzabteilung@Nymi: bisst sicher ? - das Griffbrett sieht so leicht bräunlich aus. Bei der "Farb"gebung ist halt alles ziemlich schwarz weiß :/
Äääh - Scherzabteilung
Naja, auf 'nem Schwarz-weiß-Foto ist eine Farbe nicht wirklich zu erkennen...
Genau.oder sollte ich gerade eben deinen coolen norddeutsch-trockenen Humor nicht gecheckt haben ?