dreizehnbass
baut....
Traumhaft schön!
Was ist das für Holz?
gebeizte Esche?
Esche schwarz gebeitz und wieder mit Ziehklinge abgezogen.
Das obere ist Buckeye Burl. Die Wurzel der Roßkastanie, unbehandelt.
lg
D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traumhaft schön!
Was ist das für Holz?
gebeizte Esche?
Dagegen hilft nur eins: Kaufen Bass-GAS hab ich nimmer so sehr (ok, bei einem WAL könnte ich noch schwach werden)Wenn es um GAS Abgewöhnungstherapie geht sind Orgeloli und Dreizehnbass glaube ich genauso ungeeignet wie Hans mit den Boxen. Schei.e bauen die geile Bässe.
Dagegen hilft nur eins: Kaufen Bass-GAS hab ich nimmer so sehr (ok, bei einem WAL könnte ich noch schwach werden)
Lass dir gesagt sein, der dreizehnbass Sechssaiter von oben klingt saugeil und spielt sich traumhaftIch bin da "eigentlich" auch GAS frei, ich habe 3 tolle Bässe, wobei optisch würde ich am ehesten meinen Stingray gehen lassen, denn das ist ein "Serienprodukt" und den siehst Du oft. Aber oben den von Dreizehnbass oder Orgelolis Bauweise und Holzauswahl, die sind einfach nur unglaublich schön. Wenn die nur halb so gut klingen wie sie aussehen. Man ....ich brauche keinen Bass....ich brauche keinen Bass....Nein brauche ich auch nicht, aber irgendwann lass ich mir aus Spaß einen Bauen.