lordbasstard
Well-Known Member
das wäre ein schöner rick! mit weißem binding und grüner kopfplatte, da müsste ich echt mal über einen kredit nachdenken:/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no way !!! - höchstens wegen der Farbe nicht gekauft ! - aber wenn's sonst der Gral ist, und die Farbe gar nicht geht dann muß halt ne neue Pelle drauf.und du hast noch nie einen bass deshalb, oder auch deshalb gekauft, weil er eine farbe hatte die dir gefällt?
ich finds witzig, wie immer betont wird, dass die bässe auf gar keinen fall wegen einer farbe gekauft wurden..
und doch hat fast keiner gelbe oder pinke bässe und fast alle das pure holz..ganz ehrlich: ich bin mir recht sicher, dass jeder
auch schon bässe wegen ihrer farbe vorgezogen oder auch extra gekauft hat, möglicherweise teilweise unterbewusst, aber
kann mir keiner erzählen, dass das noch nie eine rolle gespielt hat.
Hi ESMbass, ging mir mit meinem FENDER Jazzbass special ähnlich; der hatte nach meinem "Farbgeschmack" eine ziemlich scheußliche rot-metallic-Lackierung. Hätte es den damals (für mich) - gebraucht - in 'ner anderen Lackierung gegeben, hätte ich diese vermutlich vorgezogen. Der Bass klang aber nicht schlecht - hatte ihn rund 16 Jahre lang, davon fast 10 Jahre als Hauptbass (bzw. einzigen). Aber von der Farbe (Lackierung) her gesehen hab' ich ihn nie so "richtig" gemocht....no way !!! - höchstens wegen der Farbe nicht gekauft ! -........ hätte ich lieber in zig anderen Farben gehabt als in diesem "Ferrari special-metalic Rot". .....