Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie du da nur an honiggelb denken kannst... du bist zu konservativ in deiner farbwelt.
Den finde ich mal richtig schick!!!
klar gibst sowas
ich gebe alice recht, das schreit nach rot!
wie sieht das eigentlich mit so gekälktem weiss aus? mit sichtbarer maserung, gibts da ein beispiel?
Nennt man das nicht spermaweiß? Selber gespritzt?ich bin ein Fan von creme-weiß.
Nennt man das nicht spermaweiß? Selber gespritzt?
Die Antwort ist: Ja.ich denke, dass den allermeisten wohl der sound das wichtigere ist, sollte eigentlich klar sein, darum gehts hier aber nicht..
ich wills mal deutlich formulieren: wenn mehrere bässe absolut gleich klingen, in welcher farbe würde man ihn dann nehmen?
Die Antwort ist: Ja.
Hab auch noch nen John Deere gruenen Blackbird da stehen
Meine Waffe muss ja auch zur Musik passen...
meine Welt bricht zusammen...Auch das langweilige schwarz mag ich - in der oberlangweiler kombi mapleneck+weißes PG.
Bestellst du auch "Kaffee, so schwarz wie meine Füße!"?Ich trage aber auch grundsätzlich kein schwarz, außer an den Füßen.
grasgrün heisst die Farbe - so stands jedenfalls auf der "Erzeugnisbegleitkarte" von Hunderten von Schlepperlenkachsen, die ich eingelagert habe.Hab auch noch nen John Deere gruenen Blackbird da stehen