Weil der Chef was will, wird was so gemacht.
Genau so läuft es eben - der der zahlt hat den Hut auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Chef was will, wird was so gemacht.
Mir ernstlich auch nicht.Mir ist nicht klar weshalb die Editierfunktion eingeschränkt wird,
Tja, will wohl keiner sagen, nicht nur Robin nicht.die hätte ich eben gerne mal von berufenem Munde tatsächlich erläutert.
Damit sich die Referendare der Anwälte und Staatsanwaltschaften ohne zusätzliche Arbeit der MiCom und der Referendare der von Ihr bezahlten Anwälte selber bedienen können, wenn Bimmel Bommel verklagt oder angezeigt hat und darlegen will, daß Bommel zuerst "Nazi" gesagt hat UND so blöd war, das solange stehen zu lassen, bis Bimmel drauf reagiert hat, was eben auch mal 12 Stunden gedauert haben kann.Mir ist nicht klar weshalb die Editierfunktion eingeschränkt wird, wenn doch eigentlich jede Version eines Posts bei Euch ohnehin mindestens 6 Monate lang wiederherstellbar sein dürfte.
Diese Situation ist dann der Kollateralschaden der Regelung, aber vermutlich ist das dann als unterm Strich billiger kalkuliert.Wenn jemand das Forum verläßt,
Ich verstehe das auch nicht und finde es richtig blöd, das man nicht mehr korrigieren kann und wenn man mal Mist geschrieben hat, diesen dann nicht selbst wieder löschen kann.Mir ist nicht klar weshalb die Editierfunktion eingeschränkt wird,
Mir ernstlich auch nicht.
Wenn jemand das Forum verläßt, hat er nach der aktuellen Rechtssprechung nach meiner Einschätzung ja ein Recht, dass er darauf bestehen darf, dass alle seine Beiträge gelöscht werden. ...
Wenn er selbst Handanlgen kann, könnt Ihr als Betreiber Euch darauf zurückziehen, zu sagen "bitte schön, dann mach. Dir stehen ja alle Möglichkeiten offen..." (und Euch für die Dienstleistung entlohnen lassen, wenn er sich die Mühe nicht machen möchte).
So hingegen müsst Ihr ran und ggf in die Datenbank eingreifen.
Danke das hatte ich noch nicht gesehen und nicht bemerkt.In Zukunft? Versuch doch einfach mal in 13 Stunden den Post zu editieren.
"Änderungen an eigenen Beiträgen können innerhalb einer Frist von 12 Stunden mit der Bearbeitungsfunktion vorgenommen werden. Sofern noch keine Antworten vorliegen, ist diese auch für inhaltliche Ergänzungen zu verwenden."
Regel Nr. 6 Punkt 7
Anhang anzeigen 207284
(Edit) ... oder er wartet ab, bis bestimmte Beiträge nicht mehr editiert werden können?
Was als "Freiheiten" suggeriert wird, ist für mich ein Mindeststandard der sein muss und KEIN !!! Geschenk.Und falls es noch Niemand so richtig begreift: Wir haben hier "Freiheiten", die nach meiner Kenntnis in keinem anderen Bassforum so vorkommen. Der Preis für diese "Freiheiten" heisst "Benehmen".
Keine Frage... macht das Leben viel angenehmer.Benehmen sehe ich ebenfalls als Mindeststandard.
Anarchie is ne gesunde Sache.... du meinst wahrscheinlich "Terror"... dat is ne andere Sache und nicht gesund.Aber leider müssen Regeln trotzdem sein - mit der Anarchie im Internet wirds halt leider zunehmend schwieriger.
Doch !... Anarchisten können so was... reiß dich zusammen und erinnere dich als was du geboren wurdest.Und Leute, die andere Mindeststandards haben, gibt es hier leider auch immer mal wieder. Und es ist nicht gesagt, ob wir die alle "verspaßen" können.
Doch, Anarchisten können so was... reiß dich mal zusammen und erinnere dich als was du geboren wurdest.
Da gebe ich dir vollumfänglich Recht.... Anarchie sollte nicht mit Randale, blindem Aktionismus gegen Alles und jedenanarchie braucht einen moralisch sehr gefestigten bürger.