Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Ich dachte, das sei so... Wie generiert denn Bassic Einnahmen?Glaubst du die Betreiber arbeiten hier ehrenamtlich und machen das kostenlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, das sei so... Wie generiert denn Bassic Einnahmen?Glaubst du die Betreiber arbeiten hier ehrenamtlich und machen das kostenlos?
Werbung!Wie generiert denn Bassic Einnahmen?
Bei mir ist da nix... auf dem Handy auch nicht.Werbung!
Oben rechts.
Nein, wie kommst Du darauf?Glaubst du die Betreiber arbeiten hier ehrenamtlich und machen das kostenlos?
Ist ja auch nicht an Dich gerichtet. Aber wenn Du genauere Einblicke in Vorgänge hast, die zur Ausformulierung der Regeln in ihrer jetzigen Form geführt haben, darfst Du die auch gerne mitteilen.Obige Frage will sich mir nicht erschließen.
Dann hast Du Werbeblocker aktiviert. bassic ist eine der wenigen Seiten, wo ich AdblockPlus und Ghostery ganz bzw. teilweise aus habe.Bei mir ist da nix... auf dem Handy auch nicht.
Adblocker? Es sind mindestens zwei Werbebannerplätze eingebaut.Bei mir ist da nix... auf dem Handy auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, was man da für Tarife aufrufen kann. Reicht das für die Servermiete oder ist da wirklich ein Gehalt/Aufwandsentschädigung drin?
na danke für die Diskussion...die Regeln brauchen wir halt auch genau so als Betreiber
die hätte ich eben gerne mal von berufenem Munde tatsächlich erläutert.erkennst Du denn eine praktische Notwendigkeit für die Leute, die den Laden hier und die anderen schmeißen?
Dann mag Dein Chef das vielleicht mal erklären?@cellkirk74 : Glaubt mir doch bitte einfach, dass ich gewillt bin hier nix zu verändern, nichts moderieren möchte oder sonstwas. Ich versuche wirklich immer dem Willen der Community nachzukommen aber wenn wir uns rechtlich absichern müssen, dann ist das von meinem Chef so gewünscht und wird von mir so durchgesetzt. Da habe ich auch keinen Spielraum für Diskussionen halt - sorry!
Ich glaube Robin jedes Wort. Aber offenbar hat sein Wort genau dann kein Gewicht mehr, wenn sein Chef etwas wünscht. Das ist verständlich und in meinem Beruf nicht viel anders. Aber wir müssen uns im klaren sein, dass diese neuen Regeln gelten und in der vollen Bandbreite ihrer Möglichkeiten jederzeit genutzt werden können.Glaubt mir doch bitte einfach, dass ich gewillt bin hier nix zu verändern, nichts moderieren möchte oder sonstwas. Ich versuche wirklich immer dem Willen der Community nachzukommen aber wenn wir uns rechtlich absichern müssen, dann ist das von meinem Chef so gewünscht und wird von mir so durchgesetzt. Da habe ich auch keinen Spielraum für Diskussionen halt - sorry!
Mit den lustigen Jacken welche hinten zugeknöpft werden- im worst case eine Doppelzelle mit Alice
Genau. Benehmt euch halt entsprechend & geht respektvoll miteinander um, dann können da auch 1 Milliarde Regeln steh´n. Solange die nicht greifen müssen, interessieren die doch gar nicht und alles ist gut.[...] Glaubt mir doch bitte einfach, dass ich gewillt bin hier nix zu verändern, nichts moderieren möchte oder sonstwas. Ich versuche wirklich immer dem Willen der Community nachzukommen aber wenn wir uns rechtlich absichern müssen, dann ist das von meinem Chef so gewünscht und wird von mir so durchgesetzt. Da habe ich auch keinen Spielraum für Diskussionen halt - sorry!
..ziemlich geil![...] Wir kommen aus dem Nichts und wir gehen ins nichts. Also was haben wir verloren? Nichts!
Was genau ist dir denn unverständlich