cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
jetzt echt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm. Ausnahmsweise.jetzt echt?
Ich verstehe nicht, warum. Daher will ich ja vom cellkirk mal ein Bild sehen.Hey du Vogel da, ich löse bei solchen Bässen wenigstens die Hals-Schrauben und drück den Hals etwas aus der Tasche.
Ich hatte das beim, okay nicht Fender aber sehr traditionell 60s gemachten Edwards JB. Da konnte man die Halsschraube zwischen Korpus und Hals (Schlachbrett runter) nur minimal erahnen, vielleicht 2mm lugten heraus - keine Chance!Ich verstehe nicht, warum. Daher will ich ja vom cellkirk mal ein Bild sehen.
Deswegen will ichs ja sehen. Denn die vermeintliche Kreuzschlitzschraube ist von Fender eben nicht als solche gedacht. Und wenn man eben weiss, wie die zu benutzen ist, dann versteht man auch, warum eben in den allermeisten Fällen NICHT der Hals runter muss.Du kommst halt sonst mit dem Schraubenzieher nicht gut an die Schraube ran. That's all ...
Jungs, you made my day. Von bassic Regeln auf "wie krieg ich meinen Hals gerade", ohne das ein Mod dazwischen funkt... das soll uns erst einmal jemand nachmachen.
Iman muss bei Fender den Hals abschrauben, um die Krümmung einzustellen.
Ich wünsche ganz grundsätzlich das von mir eingestellte Bilder oder Beiträge nicht auf Facebook veröffentlicht werden!
Es werden in der Bassic Gruppe Links zu aus Sicht von den Hausherren hier interessanten Threads gesetzt...das ist alles.Basic.de sollte seine Facebook-Präsenz umgehend löschen, damit die Datenkrake nicht noch mehr Futter bekommt
Mir gehts nicht um persönliche Anfeindungen. Mir gehts darum, dass hier ganz viele meinen, wenn Sie durch die Login-Schranke von bassic gehen, sind sie in einem hochprivaten Universum, aus dem nichts heraussuppt. Und da kann man seit Jahren ungestraft jeden Blödsinn von sich geben. Jetzt macht der Betreiber das, was er von Gesetzeswegen her teilweise einfach machen MUSS, und alle schreien auf.Persönliche Anfeindungen sind nicht notwendig.
Hier haben ja mehrere Mitglieder sachlich und ruhig Kritik geäußert, auf die der Betreiber reagieren muss, wenn er sein Versprechen der Mitgliederbeteiligung ernst nimmt.
Meine Fresse,
diskutierts halt noch drei Jahre tot. Hat einer von Euch schon eine Abmahnung bekommen oder wurden die ganzen geistigen Ergüsse bereits als One-Hit-Wonder rausgebracht, ohne Euch zu beteiligen?
Alles was von euch kommt:
Lügner! Ausbeuten willst Du uns. Verarschen willst Du uns. Wartets nur ab: in wenigen Tagen werden wir ALLE rausgeworfen, weil wir schon mal "scheisse" oder "" geschrieben haben.
Aber im normalen Leben immer schön mit EC-/ Kreditkarte bezahlen und brav die Paybackkarte hinhalten.
Handy immer schön in der Hosentasche dabei. Und alles, was man so braucht, bei Amazon und eBay bestellt. Aber HIER dann paranoid werden und alle als Lügner hinstellen.
Guckt halt mal hin, was für ach so persönliche Hochglanz-Vollformatbilder von euch Robin bislang bei Facebook reingestellt hat.
Ihr habt euch mit dem Internet verbunden. Schon mal nachgehört, was da an Infos über Euch schon da ist, was schon lange lange an die Verwerter für gezielte Werbemassnahmen ging?
Und genauso, wie ihr für Eure Kinder mittlerweile eine Erklärung ausfüllen müsst, dass es okay ist, wenn der Kindergarten Bilder von Euren Kindern macht, muss das eben hier auch abgeklärt sein.
Jetzt kann sich jeder mal überlegen, wie gut das funktionieren würde, wenn der Forenbetreiber die weit mehr als 70000 angemeldeten User anschreibt (von denen locker ¾ so gut wie nie aktiv sind), und um Erlaubnis bittet.
So, nun könnt ihr über mich herfallen und schimpfen, was das Zeug hält.
Mir gehts nicht um persönliche Anfeindungen.
Genervt. Aber sonst ganz gut gelaunt.@dereinevogelda
Wie bist du denn drauf ... ?
Akzeptiert, aber sehe ich nicht als Anfeindung. Aber gut. Ist leider alles subjektiv.
Frohe Ostern!
Ich kann schon verstehen, dass er genervt ist.@dereinevogelda
Wie bist du denn drauf ... ?