Oli Wan
Verrickt
wenns keinen spass macht, ist es nicht das richtige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser "Songwriter" der Gitarrist, weigert sich vehement gegen Musiktheorie, und lässt nichts umändern, wenn ich kritisiere, das eine Note einfach total falsch klingt.
Ich habe in der Band kaum etwas geübt und bei 5 verschiedenen Auftritten hat noch kein Mensch Kritik an mir geübt (ich spielte immer nur Grundtöne, vergriff mich oft.
Fragte sogar Leute die sich eigentlich auskennen - antwort war immer: die Gitarristen spielen nicht gemeinsam, der Sänger singt falsch und bewegt sich zuwenig).
Wüsstest du was du üben solltest wenn sie Gitarristen in verschiedenen grundtönen spielen?weg da und zwar schnell.
du bist anscheinend auch voll motiviert.
lauf, forest, lauf!!!
wenn der vorhanden wäre wärs toll ;DNimm doch einfach nen ganz anderen.
Isses ned so langweilig
Sbass beiseite.....wenn überhaupt is der
Rhytmusklampfer für dich maßgebend
Wüsstest du was du üben solltest wenn sie Gitarristen in verschiedenen grundtönen spielen?
Doch, er wird leidensfähig für kommende Projekte!da ist nichts, was dir irgendwas bringt.
Raus da.Unser "Songwriter" der Gitarrist, weigert sich vehement gegen Musiktheorie,... die Gitarristen spielen nicht gemeinsam, der Sänger singt falsch