LovinRomance
Well-Known Member
Ich wünsche dir dasselbe...raff dich auf und wenn's nichts ist, komm wieder zu uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute werde ich nun seit meiner Pause das erste mal wieder an eine Bandprobe gehen... wirklich Bock hab ich zwar immer noch nicht... Zeit fast noch weniger... aber ich werde mal wieder vorbeischauen.
Habe den Bass in der Pause nie angefasst... er steht immer noch so schludrig in der Ecke wie ich ihn hingestellt hatte
Aber ich muss mal wieder gehen... am Samstag haben wir wiedermal eine der "Gesamtproben"... ist natürlich doof wenn der Bass fehlt... und Heute muss ich gehen, damit ich erfahre was am Samstag geprobt wird...
in der anderen Band werde ich vermutlich noch einen Monat länger pausieren... spielen kann ich so oder so nichts mehr... ausser natürlich "Sex and Violence" von Exploited
Da hat sich sogar jemand mühe gemacht und den Song in Tabs rausgeschrieben / gehört... der war sicher eine weile daran beschäftigt
Anhang anzeigen 362127
Den kann ich sogar singenein echter Punkklassiker!
ich liebe tautologienÖhm...
Das mit dem Sänger ist im Rhein- Neckar- Kreis ein richtiges Problem. Heidelberger bzw. mannheimer Gegend ist wirklich tot was Sänger angeht. Wir haben über ein Jahr gesucht und jetzt kurz vor der Coronakrise jemanden gefunden.Eine Woche später bin ich dann bei einer Stoner/70's Buesrockkapelle gelandet. Die hatten seit Jahren Pech mit Bassisten und Sängern. In der Band bin ich jetzt bald ein Jahr sehr glücklich, auch wenn wir immer noch nen Sänger suchen
Das mit dem Sänger ist im Rhein- Neckar- Kreis ein richtiges Problem. Heidelberger bzw. mannheimer Gegend ist wirklich tot was Sänger angeht. Wir haben über ein Jahr gesucht und jetzt kurz vor der Coronakrise jemanden gefunden.
Wir konnten jetzt einmal zusammen proben. Er singt klasse und ihm gefällt was wir spielen.
Jetzt muss nur noch die Coronakacke ein Ende haben, damit wir da mal loslegen können.
Ich wünsche euch Durchhaltevermögen und hoffe ihr findet den passenden Sänger.
Glaube nicht das unser neuer Sänger bei euch war. Er hatte frisch annonciert und ich hab ihn recht schnell kontaktiert.War eigentlich reiner Zufall und wohnt noch dazu bei mir im Nachbarort, konnten uns dadurch gleich mal treffen und mal unser Programm durchhören.Vielen Dank!
Das Thema hier ist ja eigentllich wie schlimm das alles ist - ja es war schlimm, aber auch im Ergebnis gut, weil es jetzt besser ist als vorher!
Ich hoffe mal ihr hattet nicht den gleichen wie wir vor kurzem im Proberaum. Der war so gut, der hat hier volle Auswahl.
Das ist ja doof.Meine Zweitband hat sich auch gerade erledigt. Der Sänger und Gründer hat mich auf allen Kanälen blockiert. Rest der Band ist aber auch recht ratlos.
Mir war klar das eh nix mehr wird, drei Proben in 2020 ist halt zu wenig. Aber trotzdem ist da ein kleines Loch im Inneren nach nicht einmal einen Jahr
Edit: Proberaumschlüssel und Miete muss ich jetzt auch einfordern
Ich habe schon den Finger in die Wunde gelegt, aber jetzt nicht so wie man denken würde. Hab nur mal angemerkt warum er für seine Hauptband keine Zeit mehr hat. Das war dann zu viel.Das ist ja doof.
Trotzdem ist mir ein Gedanke durch den Kopf geschossen, den ich ganz vorsichtig aussprechen will: Selbstreflektion. Inwieweit bist du selbst an dieser Reaktion beteiligt.
Nur, damit es as nächste Mal besser klappt.
Alles fließt...Was soll euch das sagen???
"Offen für alles" ist die kleine Schwester von "Wir wissen nicht was wir wollen".Alle mega offen für alles.