fmm
Well-Known Member
Haben wir ein Glück, das es noch kein Geruchsinternet gibtIch muss mal pupen... *pffft*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir ein Glück, das es noch kein Geruchsinternet gibtIch muss mal pupen... *pffft*
Warts ab...Haben wir ein Glück, das es noch kein Geruchsinternet gibt
Wen interessiert denn bei Bassic auf Seite 97 worum es in dem Thread geht????Heißt der Trööt Vor- und Nachteile von Tattoos?
Mich!Wen interessiert denn bei Bassic auf Seite 97 worum es in dem Thread geht????
Der alte Mann und der Thread... Lonesome Wolf....Allein unter Zombies.....
ahnungslosigkeit muss nur richtig verkauft werdenIch kann am Eierschneider nämlich genau: NIX.
Du musst dabei nur völlig sicher auftreten!ahnungslosigkeit muss nur richtig verkauft werden
ahnungslosigkeit muss nur richtig verkauft werden
und Gitterallüren mitbringen......Du musst dabei nur völlig sicher auftreten!
Distortion voll aufreissen und statt Grundton-Quinte-Oktave einfach die Powerchords nehmen, bei Beschwerden den Amp lauter drehenIch kann am Eierschneider nämlich genau: NIX.
Machen DIE das nicht sowieso immer so?Finger quer druff und feddisch.
[...] statt Grundton-Quinte-Oktave einfach die Powerchords nehmen [...]
Viel Spaß! Ich konnte mich jetzt nicht zwischen dem "Wow" und dem "Ha ha" Like entscheidendas wird ein Spaß...
Heute werde ich nun seit meiner Pause das erste mal wieder an eine Bandprobe gehen... wirklich Bock hab ich zwar immer noch nicht... Zeit fast noch weniger... aber ich werde mal wieder vorbeischauen.Naja, ich mach jetzt einfach mal eine Pause... hab einfach keine Energie mehr für Bands, werde aber nichts verkaufen, aber alles in die Ecke verstauen und mal eine weile in den Bands pausieren. Bis jetzt sind da so oder so erst Gigs im Sommer gebucht.
+1Vielleicht tut es dir gut - auf jeden Fall wünsch ich dir das