"Mist, Donnerstag, heute muss ich wieder auf die Probe...",
Oh, das ist dann echt übel, höchste Zeit für die Reisleine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Mist, Donnerstag, heute muss ich wieder auf die Probe...",
Nicht alle Bands funktionieren wie die Bundeswehr, wo die Hierachie sehr klar und von oben nach unten strukturiert ist.Dann haben wir eine unterschiedliche Meinung darüber, was Führung heißt. Wenn man etwas vorschlägt, ist dass für mich keine Führung. Das ist Einsatz, sich einbringen, mitgestalten. Mit Führung hat das nichts zu tun.
Nicht alle Bands funktionieren wie die Bundeswehr,
Sollen wir die allgemeine Wehrpflicht in Deutschland wieder einführen?... um bei deinem Bespiel zu bleiben - oh doch, die meisten! Deshalb ist es ja so schwer eine funktioniernde Band zu finden
Ja , los. Ich bin dafür.Sollen wir die allgemeine Wehrpflicht in Deutschland wieder einführen?
Einen "Führer" braucht ja wohl niemand . Da hast du dich ja wohl mächtig vertan.Nicht alle Bands funktionieren wie die Bundeswehr, wo die Hierachie sehr klar und von oben nach unten strukturiert ist.
Im Endeffekt geht es darum dafür zu sorgen, dass alles in die selbe Richtung geht, ob mit Gewalt, gutem Zureden oder einfach damit, dass man ab und an mal ein klares Wort sagt, liegt im Endeffekt an der Band und den Leuten die man hat, da wird die interne Bandorganisation bei Helene Fischer sicherlich anders sein als bei der Band, die sich 1x die Woche trifft um ein paar Songs für sich nachzuspielen.
Und es muss auch nicht zwingend ein Führer in der Band das sagen haben, ich kenne beispielsweise auch Firmen wo sich die Geschäftsführung in verschiedene Bereiche aufteilt und damit die Geschäftsführer verschiedene Teilbereiche leiten.
Sollen wir die allgemeine Wehrpflicht in Deutschland wieder einführen?
Den Schützenverein braucht kein Mensch. Tucholsky hatte da so einen Satz zu gesagt...Sollen wir die allgemeine Wehrpflicht in Deutschland wieder einführen?
Dass alle Soldaten Marder sind?Den Schützenverein braucht kein Mensch. Tucholsky hatte da so einen Satz zu gesagt...
Genau. Der Marder der sich gerne an wehrlosen Autos vergeht.Dass alle Soldaten Marder sind?
Ich bin noch nie so zufrieden wie jetzt seit nem ca. halben Jahr als ich beschlossen habe das Thema Bands für mich erstmal zu schließen.
Nicht alle Bands funktionieren wie die Bundeswehr, wo die Hierachie sehr klar und von oben nach unten strukturiert ist.
Im Endeffekt geht es darum dafür zu sorgen, dass alles in die selbe Richtung geht, ob mit Gewalt, gutem Zureden oder einfach damit, dass man ab und an mal ein klares Wort sagt, liegt im Endeffekt an der Band und den Leuten die man hat, da wird die interne Bandorganisation bei Helene Fischer sicherlich anders sein als bei der Band, die sich 1x die Woche trifft um ein paar Songs für sich nachzuspielen.
Und es muss auch nicht zwingend ein Führer in der Band das sagen haben, ich kenne beispielsweise auch Firmen wo sich die Geschäftsführung in verschiedene Bereiche aufteilt und damit die Geschäftsführer verschiedene Teilbereiche leiten.
Sehe ich genau so.Wichtig ist, dass es funktioniert!
… und dann war's vorbei, diese Woche haben wir uns aufgelöst. Mit dem Pianisten und der Sängerin zusammen haben wir schon einen neuen Schlagzeuger gefunden, mal schauen was draus wird.
Alleine spielen - als Basser ??Ich bin noch nie so zufrieden wie jetzt .......................... und jetzt kann ich ganz das spielen was und wie ich will - aktuell vermisse ich nichts.
Für mich war der Ausstieg als ideal
Nur so als Beispiel: Damian Coccio scheints zu gefallen.Alleine spielen - als Basser ??
Wie langweilig ist DAS denn...