tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich mag die Hosen und trage Kilt...
Sei gegrüßt!
Welcher Tartan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Hosen und trage Kilt...
Komplett schwarzSei gegrüßt!
Welcher Tartan?
Gothic und Metal nicht. Finde den in schwarz halt recht schickAha, Gothic-Tartan.
Wenn schon, dann Kilt.
Wer gerne in Stadionlautstärke mit anderen kommuniziert, der traut sich vllt. nicht in der Öffentlichkeit seine feminine Seite zu zeigen?
Ich mag die Hosen und trage Kilt...
Hat nicht letztens erst jemand seine Hosen im Schwimmbad vergessen und wollte die nachts wiederhaben?
Welcher Tartan?
check. war einer meiner ersten röcke, trag ich gerne zum wandern.
ich kommuniziere gerne in mywatt-412-lautstärke. und trage dabei kleid.
na gut, kein rock...
seit ich röcke kenne, mag ich keine hosen mehr. wem ist dieser unbequeme scheiß eingefallen? die römer haben so viele tolle dinge nach germanien gebracht, warum nicht auch ihre klamotten?
aber eigentlich ging es mir um eine andere doppeldeutigkeit, mit der ich implizieren wollte, daß die hosen nicht rocken...
schwarz wie meine seele.
ich find diese karomusterscheiße lächerlich. wir dürfen kein blackfacing machen und nicht im indianischen federschmuck dem feuerwasser auf festivals fröhnen - warum sollte ich also als nicht-schotte so tun, als sei ich irgendwie clanszugehörig? der kilt ist ein cooles kleidungsstück und äußerst praktisch nebenbei bemerkt, aber es gibt ihn auch traditionell in alltagsfarbe schwarz. kein geistig normaler schotte zieht seine teuren clansfarben an, wenn er holz hacken geht.
Bääääh. Das ist oberekelig!Ich mag auch Tartar! schmeckt zu manchen Sachen wirklich vorzüglich!
Da muss ich entscheidend nein sagen. Früher sicherlich wilder, aber doch ne gute Gruppe. Auf deren Konzerte gehe ich nach wie vor gerne.aber eigentlich ging es mir um eine andere doppeldeutigkeit, mit der ich implizieren wollte, daß die hosen nicht rocken...
Das ist ein Foto aus der Anfangszeit...Ich frage mich gerade was das für ein Bass ist und wie zur Hölle die das Muster drauf bekommen haben.
Aber auf der Homepage steht doch dass er zwei Saiten nutzte. Und das ESP für ihn einen drei-Saiter baute, welchen er von 1988 bis 1995 gespielt hat.Was allerdings ganz lustig ist, er hat nur die A- Saite aufgezogen. Das hat der Andy gerne in der Anfangszeit gemacht, weil er mit 4 Saiten auf einem Bass Probleme hatte...
Und jetzt erzähl bloß keinem, dass es vier A-Saiten sind....Da hat er auch 4 Saiten drauf, nach 36 jahren auf der Bühne kann er auch mit 4 Saiten spielen.
Joh..., das steht auch auf WikipediaAber auf der Homepage steht doch dass er zwei Saiten nutzte. Und das ESP für ihn einen drei-Saiter baute, welchen er von 1988 bis 1995 gespielt hat.
Ich frage mich gerade ... wie zur Hölle die das Muster drauf bekommen haben.