tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Das klingt nach der richtigen Entscheidung.
Das klingelt nicht nur so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt nach der richtigen Entscheidung.
Nö. Uns gefällt nur, dass Du diese Typen los bist.Edit: Und dir gefällt also, dass ich keine Band mehr habe?!
@tofi1
Los, neue Band suchen!!! Aber subito!
Mach hinne, wenn's keine Rentnerband sein sollNich' hetzen, nää?!
richtig so!Sowas ist keine Antwort wert.
und hoffe darauf das dort keine sozialen Krüppel rumvegitieren
Die Rock`n Roll Kapelle wo ich spiele zerbröselt sich auch gerade irgendwie...
Da fällt mir wieder ein, wie es Anfang der 80er bei uns gelaufen ist:die hassliebe zu meinem gitarristen
Mach ruhig weiter. Das gefällt mir.war's doch... aber ich wollte doch aufhören, von früher zu erzählen
Alsoooo....
wenn mir jemand so an das Bein gepisst hätte, hätte ich auf die Lautstärke der Nordkurve geboostet (wenn wir schon mal beim Fußball sind muss ich doch glatt mal die Nr.1 im Pott einspielen).
Aber mal im Ernst, solche Typen, du schreibst ja das so etwas öfters vorgekommen ist, sind definitiv nicht gesellschaftsfähig. Egal Ob Keyborder, Sänger, Bassist, Trommler, Gitarrist, usw...
Natürlich ist es "Kacke" das die Band "platt" ist, die investierte Zeit, das Herzblut... allet fürn Ars..
Nö..., du hast Erfahrungen gesammelt die dir keiner mehr nehmen kann.
Aaaalsooooo....
1. suche dir eine neue bestehende Band und hoffe darauf das dort keine sozialen Krüppel rumvegitieren
2. spiele nur noch alleine im Kämmerlein
3. bau eine eigene Band auf (falls du mal einen Gitarristen suchst, kennst ja meine Tel.- Nr./E-Mail Addi)
Tante Edit bemerkt gerade...
Die Rock`n Roll Kapelle wo ich spiele zerbröselt sich auch gerade irgendwie...