immer wieder schlimm: Ausstieg aus Band

Mister Blödmann hat heute 'ne email geschreiben. Keine Entschuldigung, nur, dass "er froh ist, dass es vorbei ist".

Ich glaub', der lernt datt in diesem Leben nich' mehr. *kopfschüttel*

Immerhin weißt du, dass es nur für dich vorbei ist - er wird sein Problem ja nicht los, auch wenn er das im Moment noch denkt...

Alsoooo....
wenn mir jemand so an das Bein gepisst hätte, hätte ich auf die Lautstärke der Nordkurve geboostet :D (wenn wir schon mal beim Fußball sind muss ich doch glatt mal die Nr.1 im Pott einspielen). :D:bier:
Aber mal im Ernst, solche Typen, du schreibst ja das so etwas öfters vorgekommen ist, sind definitiv nicht gesellschaftsfähig. Egal Ob Keyborder, Sänger, Bassist, Trommler, Gitarrist, usw...
Natürlich ist es "Kacke" das die Band "platt" ist, die investierte Zeit, das Herzblut... allet fürn Ars..
Nö..., du hast Erfahrungen gesammelt die dir keiner mehr nehmen kann.

Aaaalsooooo....
1. suche dir eine neue bestehende Band und hoffe darauf das dort keine sozialen Krüppel rumvegitieren
2. spiele nur noch alleine im Kämmerlein
3. bau eine eigene Band auf (falls du mal einen Gitarristen suchst, kennst ja meine Tel.- Nr./E-Mail Addi)

Tante Edit bemerkt gerade...
Die Rock`n Roll Kapelle wo ich spiele zerbröselt sich auch gerade irgendwie... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hoffe darauf das dort keine sozialen Krüppel rumvegitieren

der war gut...

Die Rock`n Roll Kapelle wo ich spiele zerbröselt sich auch gerade irgendwie...

meine auch. einerseits schade, andererseits gut so.
unser drummer hat angekündigt, uns ende des jahres zu verlassen. noch ne drummersuche mach ich nicht mit. die hassliebe zu meinem gitarristen bröckelt da momentan zu stark.

die hassliebe zu meinem gitarristen
Da fällt mir wieder ein, wie es Anfang der 80er bei uns gelaufen ist:
Wir waren eine junge, wilde Truppe; musikalisch eher peinlich, aber sehr engagiert und die Fanbase war klasse... die Mädels sind jede Probe auf unserer Kellertreppe (Proberaum) gesessen und haben uns angehimmelt... ich verliere mich wieder in Erinnerungen, das muss am Alter liegen. :opa:

Unser heißblütiger Alpha-Gitarrist hatte aus einer nichtigen Streiterei heraus den Ausstieg verkündet - die Klampfe und den Combo geschnappt und ab dafür. :nix:
Ich glaubte damals noch allen alles und war (wie gesagt) sehr engagiert. Darum war ich um so erstaunter, als in der folgenden Probe der Hansi in der Tür stand - mit Gitarre und Combo. :O! Allerdings waren wir bereits mit dem neuen Gitarrero am Proben - den hatte ich spontan in der Schule aufgerissen. :o)

Das Ende vom Lied: Der neue (für uns viel zu gute) Gitarrist fand den Schlagzeuger (meinen Bruder) nicht so prickelnd und hat uns überredet, einen anderen zu suchen; damit war natürlich der Proberaum im elterlichen Keller nicht mehr tragbar und das Verhältnis zu meinem Bruder kurzzeitig etwas "komisch".:-/
Der neue Klopfer war ein toller Techniker, aber eine Null als Teamplayer (Einzelkind), genauso der neue Gitarrist (dto.) und die Truppe hat sich aufgelöst.

Jaja, so war das damals... schadeschade... wenn ich heute die alten Kassetten anhöre, dann ist das ganz schön peinlich, aber schön war's doch... aber ich wollte doch aufhören, von früher zu erzählen... :opa:

Alsoooo....
wenn mir jemand so an das Bein gepisst hätte, hätte ich auf die Lautstärke der Nordkurve geboostet :D (wenn wir schon mal beim Fußball sind muss ich doch glatt mal die Nr.1 im Pott einspielen). :D:bier:
Aber mal im Ernst, solche Typen, du schreibst ja das so etwas öfters vorgekommen ist, sind definitiv nicht gesellschaftsfähig. Egal Ob Keyborder, Sänger, Bassist, Trommler, Gitarrist, usw...
Natürlich ist es "Kacke" das die Band "platt" ist, die investierte Zeit, das Herzblut... allet fürn Ars..
Nö..., du hast Erfahrungen gesammelt die dir keiner mehr nehmen kann.

Aaaalsooooo....
1. suche dir eine neue bestehende Band und hoffe darauf das dort keine sozialen Krüppel rumvegitieren
2. spiele nur noch alleine im Kämmerlein
3. bau eine eigene Band auf (falls du mal einen Gitarristen suchst, kennst ja meine Tel.- Nr./E-Mail Addi)

Tante Edit bemerkt gerade...
Die Rock`n Roll Kapelle wo ich spiele zerbröselt sich auch gerade irgendwie... :-(

Ich lass' den Full-Quote ausnahmsweise mal stehen.
1. Die anderen machen weiter (Stand heute) :nix:
2. Du so ziemlich bei allem Recht. Nur das mit der Nordkurve müssen wa nochma diskutieren! :opa:
3. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun ...
Fehlt ja nur noch ein Drummer, eine Gitte und jemand zum singen. :gruebel:
Soweit sind wir ja nich auseinander. :-)

Zurück
Oben Unten