tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Jo, und die Tippfehler am Anfang Deines Posts sprachen deutlich von immer noch vorhandener Frustration
Ne die Tastatur auf der Arbeit ist kleiner,.da verhaue ich mich immer am Anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und die Tippfehler am Anfang Deines Posts sprachen deutlich von immer noch vorhandener Frustration
Da bist du leider nicht einmal im Profilager mit auf der sicheren Seite.Lieber sind mir dann auch eher die Leute, mit denen man die noch offenen Verpflichtungen geordnet abwickeln kann, das ist aber leider unter Hobbymuckern wohl eher die Ausnahme.
Ich staune, wie man sich über so etwas echauffieren kann. Es ist doch völlig Wurscht, wie man dies und das nennt, solange alle das Gleiche meinen.Diskussion beim Song "Foulplay" von Cray - was ist Bridge? Was ist Prechorus? Was ist Refrain? Gibt es den überhaupt?
Es geht bei sowas nur ums Recht haben, völlig sinnfrei. Man sollte seine Schülerinnen und Schüler beziehungsweise die Eltern warnen. Lehrer, die immer Recht haben, sind keine Guten.Ich staune, wie man sich über so etwas echauffieren kann. Es ist doch völlig Wurscht, wie man dies und das nennt, solange alle das Gleiche meinen.
Da sprichst Du natürlich wahr, andersrum, auch im aussermusikalischen Bereich ist es teilweise obskur, was manche Menschen meinen sich im Beruf leisten zu müssen. Dabei sag ich immer, alles, was ich im Job wirklich brauche hab ich in der Jugend beim Mucken gelernt....Da bist du leider nicht einmal im Profilager mit auf der sicheren Seite.
Es gibt echt "asoziale Gestalten" die die eigenen Bandkollegen samt gebuchten Jobs über Nacht im Stich lassen.
Und das sind noch nicht einmal Einzelfälle.
Ich fürchte, das trifft es ziemlich auf den Kopf.Toxisch. Extrem toxisch.
Genau das. Wegen solcher Menschen hab ich mir irgendwann mal Musiktheorie draufgeschafft, damit ich ihrem Halbwissen was entgegensetzen konnte.Es geht bei sowas nur ums Recht haben, völlig sinnfrei.
Wobei für mich nicht der Punkt wäre ob der Gitarrenlehrer recht hat oder nicht, sondern mit was für einen Vehemenz er einfordert grundsätzlich recht zu haben.Genau das. Wegen solcher Menschen hab ich mir irgendwann mal Musiktheorie draufgeschafft, damit ich ihrem Halbwissen was entgegensetzen konnte.
@toko42 6 Wochen zum Quartal, war das Deine Drohung für die Musikschulbigband?
Genau das. Wegen solcher Menschen hab ich mir irgendwann mal Musiktheorie draufgeschafft, damit ich ihrem Halbwissen was entgegensetzen konnte.
Ah, die Bekämpfung von Halbwissen mit Halbwissen. ^^Wegen solcher Menschen hab ich mir irgendwann mal Musiktheorie draufgeschafft, damit ich ihrem Halbwissen was entgegensetzen konnte.
Echt? Würde mir nicht einfallen. Musiktheorie lerne ich, um mich besser auszukennen, Musik besser analysieren zu können und meine Ideen besser entwickeln zu können. Leute, die meinen, sie hätten von vorn herein recht, sind als Gesprächspartner sowieso völlig ungeeignet.Wegen solcher Menschen hab ich mir irgendwann mal Musiktheorie draufgeschafft
I'm serious: Bleib weg da. Und wenns nicht geht, halt innerlich Abstand und rechne nicht mit Veränderung - auch wenn's so scheinen sollte... Oder um's mit DeutschPop-Worten zu sagen: "... und scheiß auf Freunde bleiben".wir können uns weiter in die Augen sehen und auch mal ein Bier trinken gehen und blablabla. Natürlich immer noch keine Entschuldigung für seinen Lügenvorwurf. Keine Silbe dazu.
...kann man nur, wenn man befreundet war. @tommihs Schilderung dieses "Gitarrenlehrers" hört sich nicht an, wie die Schilderung eines Freundes.Freunde bleiben
...klingt eher nach Gelaber.weiter in die Augen sehen und auch mal ein Bier trinken gehen und blablabla
...kann man nur, wenn man befreundet war. Dir Schilderung des Gitarrenlrhrers von @tommih hört sich nicht an wie die von einem Freund.
...klingt eher nach Gelaber.
... hoffentlich. Nicht das ich mal drauf reinfalle...Aber er ist eh schon... bekannt... im Umkreis hier
Allerdings vergessen manche Leute, das selbst wenn man eine Sprache gut beherrscht, man noch lange kein guter Redner ist...Musiktheorie ist eine Sprache, je besser man die beherrscht, desto präziser kann man sich ausdrücken