Ihr seid ja zum Glück ernsthafter...

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
"Optik einigermaßen importante." ==> da brauchst du dir keine sorgen machen, weil das obere horn durchaus phallusähnlich aussieht. damit kommt man immer gut an...

Er meint doch nicht "inpotente", sondern "importante"...

...das faellt mir auch auf.

Wir haben hier jede Menge Tipps gegeben, aber der Initiator des Threads scheint schon lange von Dannen gezogen zu sein.

Ist ein bissl wie am Mobile munter weiterquasseln, obwohl der Gespraechspartner laengst im Funkloch-Nirvana haengt.

Basshole

also ohne nähere infos is das schon zu schwer zu sagen was wohl hinkommen könnte, dazu kommt dann ja auch noch der persönliche geschmack (eigentlich sollte der zuerst kommen wenn ich es mir so überleg....) und wir sind ernsthafter als wer wenn man fragen darf? ;-)

hey maddy
naja, wenn ich mir auch so deine mugge auf myspace reinzieh, gips eigentlich eine feine, simple und offensichtliche lösung; n mm stingray 5 [;-)]. der rockt, drückt, setzt sich auch gegen rockgitten durch und die optik ist auch fein und rock-approved, so zum beispiel: [URL]http://www.edelbass.ch/temp/psycho.jpg[/url] [:D][:D][:D]
greez
edel

edith meint bloss, der hals ist halt geschraubt, aber wen kümmert's ? [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Geld spielt keine Rolle... :-)
Und natürlich seid ihr ernsthafter als die Professoren, dieses Lumpenpack!
Sind aber zumindest ein zwei neue Vorschläge hier!
Merci...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Das heißt orange swirl, man bekommt wenn man lieb fragt noch welche direkt bei EB, aber gemacht werden die nicht mehr...

Das ist echt chic; schade dass es das nur von EB gibt - danke für die Info!

Sorry Mad Jazz fürs Thread-Hijacking.

Zurück
Oben Unten