Ignorieren

Klaro grüße ich den von dir! Und dass er Opa wird, hat der Schlingel mir gar nicht erzählt... Und das bei einer zwölfjährigen Tochter. Die Mütter werden heute aber auch immer jünger!!!:O!

erklärt das vorhandensein von bier die schwangerschaft seiner minderjährigen hupfdohle? ich dachte eher, das unvermutete fehlen von bier wäre schwangerschaftsförderlich...
wie dem auch sei: mit ingo bin ich in die schule gegangen. kunstlehrer und schlagzeuger... soso. hätte ich ihm nicht zugetraut, den kunstlehrer. die sache mit der tochter hätte ich ihm aber zugetraut...

@Ochsenblut, hab Ingo beim Brötchenholen getroffen und ihn von dir gegrüß. Ich sagte "dein Ex-Schwager lässt dir Grüße bestellen", worauf er mir sagte, dass er "nicht geschieden sei" und seine Frau "nur eine Schwester" habe. Also nur für dich zur Information: Deine Schwester ist noch (?) mit Ingo verheiratet und du bist eine Frau... Auf jeden Fall Grüße zurück.:-)

@Ochsenblut, hab Ingo beim Brötchenholen getroffen und ihn von dir gegrüß. Ich sagte "dein Ex-Schwager lässt dir Grüße bestellen", worauf er mir sagte, dass er "nicht geschieden sei" und seine Frau "nur eine Schwester" habe. Also nur für dich zur Information: Deine Schwester ist noch (?) mit Ingo verheiratet und du bist eine Frau... Auf jeden Fall Grüße zurück.:-)
Das ist merkwürdig. Sehr merkwürdig. Also meine Schwester hat mir genau drei Schwager beschert ( :-*:-*:-* ) und ich könnte meinen A**** drauf verwetten, dass der zweite Ingo war. Und deren gemeinsamer Sohn wird im November Vater.
Möglicherweise leidet Ingo ja an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Hm. hm.:?:

Und was mich angeht: Also rein biologisch bin ich ein Mann - hab grad nochmal sicherheitshalber nachgeschaut. Kühlschrank voll mit Bier, Fußnägel ungeschnitten. Männlicher geht's ja wohl nicht!

Zurück
Oben Unten