Moin,
Ich selbst spiele auch in diversen Formationen mit kabelgebundenem In-Ear und hätte da vielleicht was, was in dein Budget passt. Als kompakten Kopfhörerverstärker hab ich den In Ear Stick von Fischer Amps. Der liegt bei knapp 140€ und hat einen super Sound, integrierten Limiter und die Batterielaufzeit ist ebenfalls super.
In Ears habe ich jetzt jahrelang angepasste Dreiwege von Cosmic Ears gespielt. Sind leider ein wenig über deinem Budget. Allerdings habe ich mir letzten Monat In-Ears von Perfect Fits machen lassen, ebenfalls Dreiwege. Der Sitz ist wirklich super und vom Klang kann man auch nicht meckern, nicht ganz so neutral wie von Cosmic Ears, aber für den Live-Einsatz absolut zu empfehlen! Dazu noch robustes Klinken- und XLR-Kabel mit Isolierband aneinandergetackert und schon ist man mit unter 600€ dabei.
140€ In Ear Stick
350€ In Ears von Perfect Fits
10-30€ Abdrücke beim Hörgeräteakustiker
Kabel hat man ja zuhause eh rumfliegen
macht nach Adam Riese round about 500-520 Schleifen.
Hier mal den Link zu Perfect Fits. Hacky, der Inhaber ist wirklich total nett und beantwortet sämtliche Fragen sehr nett und schnell. Er hat auch ein paar universelle In Ears mit seinen Treibern, die er zum testen kostenlos zur Verfügung stellt.
https://www.perfectfits.de