TheBass
Well-Known Member
Passt in mein Gigbag (Mono Vertigo) nicht rein. Höchstens ein Flachmann.Bin ich hier wirklich der Einzige der sein Gigbag auch für den Biertransport mißbraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt in mein Gigbag (Mono Vertigo) nicht rein. Höchstens ein Flachmann.Bin ich hier wirklich der Einzige der sein Gigbag auch für den Biertransport mißbraucht?
Im Proberaum steht ein Kühlschrank, bei Gigs ist auch immer was vor Ort...Bin ich hier wirklich der Einzige der sein Gigbag auch für den Biertransport mißbraucht?
nutzt du den am Bass?Kapodaster
Yes. 5er und Kapo geht viel schneller als umstimmen. Muss ich mich jetzt schämen?nutzt du den am Bass?
auf gar keinen fall...Muss ich mich jetzt schämen?
Der Bass kann ja mit den Händen transportiert werdenBin ich hier wirklich der Einzige der sein Gigbag auch für den Biertransport mißbraucht?
In die Fronttasche meines Gigbags passen neben dem Kleinkram auf jeden Fall noch 3 Flaschen Bier.Der Bass kann ja mit den Händen transportiert werden
nein.Bin ich hier wirklich der Einzige der sein Gigbag auch für den Biertransport mißbraucht?
Klebt im Netz hinter den Vordersitzen - das habe ich immer wg. der Hunde dort gespanntUnd wo ist der Bass, wenn du mal scharf bremst??
Die soll singen, und nicht ihre Wäsche aufhängen...Wäscheklammern, die ich bei Openair der Sängerin leihen kann
- Wasser
- Kaffee!!
Kriegt ihr nix bei Gigs?Bin ich hier wirklich der Einzige der sein Gigbag auch für den Biertransport mißbraucht?
Ich rede auch nicht von Auftritten sondern vom Proben. Da fahr ich zumeist mit dem Fahrrad hin und da ist eben nur eine Tasche auf dem Rücken wirklich praktikabel.Kriegt ihr nix bei Gigs?
Hallo @toko42 , wenn Du keine Saiten mit hast, wozu dann die Saiten Kurbel? Ich wusste gar nicht dass es so was auch für Bass gibt...Ich hab dieses Gator (https://www.thomann.de/de/gator_g_pg_bass_guitar_bag.htm) und da sind außer dem Bass drin:
In der großen Fronttasche unten ein kurzes und ein langes Klinkenkabel, Ladegerät für Tablet mit längerem Magnetkabel, kleines Kästchen mit Bleistift, Textmarker, Not-Ohrenstöpsel, Tablet oder RNK "Ordnungsmappe" (https://www.idealo.de/preisvergleic...ngsmappe-a4-9-faecher-schwarz-4616-9-rnk.html), Plastikdose mit AKG GB40 und AKG PR40 plus Kabel.
Da passt quer drüber auch noch eine Alu-Wasser- oder Bierflasche rein.
In das flache Fach in der Mitte Multitool mit Saitenkurbel.
In das Fach oben eine CAT-Taschenlampe mit Magnet, Ibanez Multitool, Stimmgerät und eine LTO-Bandhülle mit Ersatzakku 9V, Imbusschlüssel (die nicht am Multitool sind...), Batterietester, Plektren, Flaschenöffner, 2 Flachmagnete, 9V 2.1 mm Adapter für Stomp.
Dazu wahlweise Pageflip Cicada oder noch so eine Hülle mit Powerbank, USB-9V-Adapter und Mini-Vong.
Ersatzsaiten nehm ich seit 30 Jahren nicht mehr mit.