Ich habs schon wieder getan....

Hey, Danke!
Ich designe gerade meinen nächsten Sandberg.
Obwohl ich eigentlich keinen Bass mehr brauche.
Es wäre Nummer 8.
Jetzt kann meiner Frau beweisen, dass ich noch harmlos bin!

(OK, die Preise muss Mann ja nicht zur Sprache bringen [ooo])

@Werner Homeier
Verdammt, den wollte ich unbedingt haben. Damit ich auch mal zu den Preci Besitzern gehöre.
Naja, ist vielleicht besser so, ich hatte eh viel Unheiliges damit vor. Unter anderem den abzuschleifen und dann schwarz zu beizen, aber naja der bessere gewinnt eben. Meinen Glückwunsch ;-)

Dann kann ich das Geld ja doch vertrinken xD

Soso, den hatte ich auch beobachtet...

Schreib doch mal bitte, wie er Dir gefällt, wenn er da ist.

PS: Und ich muss bei meinen Bands schon meine 5 Bässe rechtfertigen, wobei ein Akkustik ist ja eh klar, ein Preci mit -105er E-Saite, einer mit -100er E-Saite und einer mit Flatwounds. Und dann noch ein Preci für zu Hause. Ist doch klar, oder[ooo]

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Und ich muss bei meinen Bands schon meine 5 Bässe rechtfertigen, wobei ein Akkustik ist ja eh klar, ein Preci mit -105er E-Saite, einer mit -100er E-Saite und einer mit Flatwounds. Und dann noch ein Preci für zu Hause. Ist doch klar, oder[ooo]

klar ist das klar. Du brauchst aber noch nen Preci mit 110er E-saite, einen JB mit Nickelsaiten, einen mit steelrounds...[:D]

man muss sich für seine bässe rechtfertigen? [:O!]
ich rauch nicht, ich trinke selten, ich hab nur gebrauchte autos, ich gebs halt für bässe aus! (und für cds, und für meine leica-photoausrüstung..[¦)])

Naja ich glaube ich tröste mich mit einem Yamaha BB N-5 über den SX Preci hinweg, der passt dann auch viel besser zu meinen Haaren. Und ich kann dann sagen: Ich habe einen Jazzbass! Oder zumindest einen Bass mit zwei Singlecoils xD

Ahhh....Ja
auch keine schlechte Farbe....rot mit tortoise....hm...... *klick* und schon wird er beobachtet ;-)

Wenn ich auf 31 komm hab ich für jeden Tag im Monat einen (Beim Februar - wenns grad kein Schaltjahr ist - klappts schon ;-))

Ach ja - rechtfertigen macht sowiso keinen Sinn ab mehr als 3 Stück.
Und - Ich hab einen Hobbyraum - da penn ich auch weil ich sehr laut schnarche - wo meist so um die 12 bis 15 Stück anspielbereit in diversen Ständern stehn. Also Bass spielen wann immer ich will - speziell nachts ;-)) und da ist mir die Abwechslung durchaus recht.

Mal sehn wie teuer der rote wird ;-)
Und meinen Traumbass bekomm ich ja erst noch - ein Kawasaki-grüner Basslab Soul IV mit DTuner. Der sollte laut Heiko bald fertig sein. Aber bis es soweit ist und der Platz noch reicht, guck ich hin und wieder was so alles angeboten wird.

Naja und eigentlich isses ja nicht nur allein weil ich gerne Bass spiel sondern auch weil ich leidenschaftlich gern dran "rumbastel" an den Bässen. Das bringt Spass und Erfahrung, die mir dann wiederum die Möglichkeit gibt hier bei dem einen oder anderen Thema auch mal etwas mitzuquatschen.

Sucht: Eindeutig schuldig im Sinne der Anklage ;-)
Wenn der SX da ist schreib ich mal was dazu.

Gruß
Werner

PS: Das nächst Ziel ist dann "soviele Bässe wie Geburtstage" dann hab ich noch ein Weilchen zu sammeln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tröste Dich, DeppJones,

ich hab auch nur einen oder besser anderthalb. Ich schraub mir grad einen aus Einzelteilen zusammen. Dann hab ich zwei[:D]

Für was gibts dann den Basssoundcheck auf cogrun....
Einfach ma n Wochenende zum Werner und mann kennt sie fast alle.Du solltest mal Wochenendtouren für Basser organisieren...und wenn sie jetzt buchen bekommen sie G.A.S. kostenlos dazu ;-)

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ausreden lassen sich doch immer finden: bundiert, fretless, 4-saiter, 5-saiter, elektrisch, akustisch, kontra, und dann in jeder kombination..[:D]

Ich hätte gerne nen bundierten, fünfsaitigen, elektrischen Kontrabass... [:-P]

Bin ich eigentlich der einzige, der sich überhaupt nicht für diese SX Dinger interessiert, egal wie gut sie tönen und billig sie sind? Bin ich jetzt ein Snob?

Nö alex bist du nicht. Ich bin zur Zeit super glücklich mit meinem JB und genieße den erstmal in vollen Zügen ehe ich überhaupt an eine Neuanschaffung denke. Es freut mich für die Leute, die sich einen SX kaufen und zufrieden damit sind, aber ich brauche keinen [:-)]

Ich interessiere mich da eigentich nur für weil ich dann etwas mit einer soliden Basis zum verbasteln hätte. =) Und weil es der einzige Preci ist der sein Geld wert ist ... *duck*

Zurück
Oben Unten