Ahhh....Ja
auch keine schlechte Farbe....rot mit tortoise....hm...... *klick* und schon wird er beobachtet
Wenn ich auf 31 komm hab ich für jeden Tag im Monat einen (Beim Februar - wenns grad kein Schaltjahr ist - klappts schon
)
Ach ja - rechtfertigen macht sowiso keinen Sinn ab mehr als 3 Stück.
Und - Ich hab einen Hobbyraum - da penn ich auch weil ich sehr laut schnarche - wo meist so um die 12 bis 15 Stück anspielbereit in diversen Ständern stehn. Also Bass spielen wann immer ich will - speziell nachts
) und da ist mir die Abwechslung durchaus recht.
Mal sehn wie teuer der rote wird
Und meinen Traumbass bekomm ich ja erst noch - ein Kawasaki-grüner Basslab Soul IV mit DTuner. Der sollte laut Heiko bald fertig sein. Aber bis es soweit ist und der Platz noch reicht, guck ich hin und wieder was so alles angeboten wird.
Naja und eigentlich isses ja nicht nur allein weil ich gerne Bass spiel sondern auch weil ich leidenschaftlich gern dran "rumbastel" an den Bässen. Das bringt Spass und Erfahrung, die mir dann wiederum die Möglichkeit gibt hier bei dem einen oder anderen Thema auch mal etwas mitzuquatschen.
Sucht: Eindeutig schuldig im Sinne der Anklage
Wenn der SX da ist schreib ich mal was dazu.
Gruß
Werner
PS: Das nächst Ziel ist dann "soviele Bässe wie Geburtstage" dann hab ich noch ein Weilchen zu sammeln