Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

Wenn ich nur daran denke, früher, nur ein einzelnes Beispiel von vielen, ein mal die Woche "Rock in" auf WDR Radio. Was sich Winfried T. da für eine Mühe gemacht hat und richtig, richtig geile und gute Mucke zusammengestellt hat. Der Typ hatte Ahnung und Herzblut.
Heute dann, in Hessen fing der endgültige Mediale Abstig im Radiogeschäft damals mit dem "verdammten" privaten Radio FFH rictig an, wird die vorgegebene Playlist jeden Tag 100 mal hoch und runter gespielt. Ich könnte kotzen.
Mein Radio ist seit Jahren jedenfalls aus!

Was bei Euch FFH ist bei uns FFN xx(. Höre trotzdem Radio - im Auto. Zwei Sender: WDR5 und Deutschlandfunk. Die Musik bei beiden ist weitgehend erträglich bis teils gut. Kein Gedudel, sind aber, wie bekannt, im Grunde reine Sprechsender. Wenn ich Musik will, kommt dann und wann 'n CD in den Autoplayer, habe aber auch ein iPod angeschlossen. Ca. 4000 Musiktitel und hören per Zufallswiedergabe. Bisher wurde nur selten ein Song wiederholt.

Was habt ihr denn alle gegen Helene? Die Frau ist wunderschön, sie kann singen, tanzen und entertainen und hat völlig zu Recht ERFOLG!!!
Und nicht allzu wenige scheinen das genauso zu sehen, sonst wäre sie ja schließlich nicht so erfolgreich.
Mal ehrlich, wer würde sie von der Bettkante stoßen? Ich nicht... :lechz:
Stattdessen werden an anderer Stelle Diskussionen über diese ekelhafte Tucke oder Transe oder wasweißich Conchita Wurst geführt und irgendein Stuss von wegen Toleranz gelabert... xx(

bis vor kurzem war das ja alles noch ganz witzig hier aber bevor du das nächste mal solchen scheiß schreiben willst, denke lieber nochmal nach und wenn das nichts bringen sollte, lass es einfach.
ob ich dich jetzt als ollen troll oder als sexistischen, schwulen- & transgenderfeindlichen idioten betrachten soll, kannste dir aussuchen. besser wirds jedenfalls erstmal nich.

wird hier der 1000. vintage preci bequatscht, sind sie alle da und wollen mitreden, schreibt der große precision78 hier so zeug, sind bis auf mud alle still, schade.

schreibt der große precision78 hier so zeug, sind bis auf mud alle still, schade.

hey, hab es eben erst gelesen...hab ja die aussagen von preci78 schließlich nicht aboniert...

helene fischer? ich bitte euch! musikalischer kleinster gemeinsamer nenner am rechner zusammengestückelt und das auch noch geklaut...wollen wir ernsthaft über sowas reden? also.

und welche wünsche in preci78 stecken das er zusammenhangslos auf einen bärtigen mann in frauenkleidern rumhackt kann auch nur er sich selber beantworten.

sorry...vielleicht bin ich grad nicht ganz sachlich, aber ich hab schlechte laune, in hamburg sind diese bes....senen harley days, meine wohnung liegt in altona zwischen zwei ampeln und diese penner müssen alle nase lang mit ihren dreckskarren ein 400 meter rennen hinlegen. ich glaub, ich muss da heut abend mal mit nem angespitzten schraubenzieher hin und ein paar reifen modifizieren....

bis vor kurzem war das ja alles noch ganz witzig hier aber bevor du das nächste mal solchen scheiß schreiben willst, denke lieber nochmal nach und wenn das nichts bringen sollte, lass es einfach.
ob ich dich jetzt als ollen troll oder als sexistischen, schwulen- & transgenderfeindlichen idioten betrachten soll, kannste dir aussuchen. besser wirds jedenfalls erstmal nich.

wird hier der 1000. vintage preci bequatscht, sind sie alle da und wollen mitreden, schreibt der große precision78 hier so zeug, sind bis auf mud alle still, schade.
Das schreibst gerade du, der sonst nur mit sinnfreien Kommentaren glänzt... :rolleyes:

und welche wünsche in preci78 stecken das er zusammenhangslos auf einen bärtigen mann in frauenkleidern rumhackt kann auch nur er sich selber beantworten.

Zusammenhanglos? Bezüglich der Wurst schreit jeder nach Toleranz, aber Helene Fischer wird gnadenlos niedergemacht. Passt irgendwie nicht. Zusammenhang jetzt klar?

Wenn ich nur daran denke, früher, nur ein einzelnes Beispiel von vielen, ein mal die Woche "Rock in" auf WDR Radio. Was sich Winfried T. da für eine Mühe gemacht hat und richtig, richtig geile und gute Mucke zusammengestellt hat. Der Typ hatte Ahnung und Herzblut.
Heute dann, in Hessen fing der endgültige Mediale Abstig im Radiogeschäft damals mit dem "verdammten" privaten Radio FFH rictig an, wird die vorgegebene
Playlist jeden Tag 100 mal hoch und runter gespielt. Ich könnte kotzen.
Mein Radio ist seit Jahren jedenfalls aus!

Kriegst Du kein Rockland Radio oder AFN ?

Kriegst Du kein Rockland Radio oder AFN ?
Ich meinte überwiegend auf arbeit. Wenn in irgendeiner Ecke schon FFH und Konsorten plärrt, lass ich meine Kiste lieber aus und mach Ohrenstöpsel rein.
Unterwegs im Auto, im Proberaum, Zuhause....da ziehe ich dann CD oder auch MP3-Player jedem Radio vor.

@precision78: helene macht kackmusik, conchita möglicherweise auch, hab ich mir nich angehört. so what?
du hingegen greifst conchita wegen vermeintlicher homo-, transsexualität an. erklär mir das bitte mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab ich mir schon gedacht.

der gute morgan freeman hat es kürzlich treffend auf den punkt gebracht.

morgan-freeman.jpg

Jetzt schaltet mal nen Gang runter. Wer sind wir denn, das wir uns anmaßen besser oder gut von anderen Musikern ob Klassik, Volksmusik oder was anderem beurteilen zu können, egal ob schwul, lesbisch oder transsexuell.
Gerade wir Musiker sollten doch so offen sein und jeden "respektieren". Wir sind alles Menschen, die versuchen mit Ihrer Musik sich selbst und andere zu erfreuen. Ob mir die Musik persönlich gefällt ist scheißegal und wer die Musik macht ist ebenfalls irrelevant. Wenn selbst wir Musiker meinen über andere zu urteilen, dann finde ich das sehr traurig und bedenklich.

preci du regst dich also darüber auf das frau fischer disrespektierlich behandelt wird und forderst das man das gleiche mit kunstfrau wurst macht? weil sie sich dann die last teilen können? weil es gerechter ist wenn mehrere ungerecht behandelt werden? ganz nebenbei sind auch deine "komplimente" (bettkante und so) auch nix anderes als frau fischer auf zwei singende titten zu reduzieren. aber von da aus den bogen zu schlagen und jemand ekelhaft finden weil er/sie nicht in dein rollenverständniss paßt ist nicht wirklich zusammenhängend. hättest du jetzt frau berg ins feld geführt hätte ich dir noch folgen können. aber so? ne, das hast du schon ein ganz schönes ei gelegt.

Willste die offizielle Nachfolge des Einhornstreichlers werden oder was soll dieser komische Pretzl-artige Aktivbass mit verlängertem Horn? :D
Hat des Ding wenigstens noch ne Kopfplatte für nen Cliptuner?

preci du regst dich also darüber auf das frau fischer disrespektierlich behandelt wird und forderst das man das gleiche mit kunstfrau wurst macht? weil sie sich dann die last teilen können? weil es gerechter ist wenn mehrere ungerecht behandelt werden? ganz nebenbei sind auch deine "komplimente" (bettkante und so) auch nix anderes als frau fischer auf zwei singende titten zu reduzieren. aber von da aus den bogen zu schlagen und jemand ekelhaft finden weil er/sie nicht in dein rollenverständniss paßt ist nicht wirklich zusammenhängend. hättest du jetzt frau berg ins feld geführt hätte ich dir noch folgen können. aber so? ne, das hast du schon ein ganz schönes ei gelegt.
Drehe es dir doch wie du es brauchst oder gerne hättest, ist mir ziemlich WURST!

Willste die offizielle Nachfolge des Einhornstreichlers werden oder was soll dieser komische Pretzl-artige Aktivbass mit verlängertem Horn? :D
Blödmannsgehilfe, der kann auch passiv, aber Du bekommst den in Brezlheim nit in dei Woschtfinger. Am sabbernden angugge kannsch Dir aber wohl net hindern, wennden gehört hast. ;-)
Mach nur weider so, un du läufst wie der Lindex....

Bin ich tot oder was? oder wieso wagst Du es Dich für mich einen Nachfolger zu suchen? Im Übrigen hat Mikki doch nen Fender Preci, die sind doch eh alle gleich. :o)[¦)]

Zurück
Oben Unten