precision78
Well-Known Member
Ihr seid doch nur neidisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doch nur neidisch...
Oh, Du meinst also, er leidet quasi an einer leichten Form der Bluesenschwäche...?
Was habt ihr denn alle gegen Helene? Die Frau ist wunderschön, sie kann singen, tanzen und entertainen und hat völlig zu Recht ERFOLG!!!
Und nicht allzu wenige scheinen das genauso zu sehen, sonst wäre sie ja schließlich nicht so erfolgreich.
Mal ehrlich, wer würde sie von der Bettkante stoßen? Ich nicht...
Stattdessen werden an anderer Stelle Diskussionen über diese ekelhafte Tucke oder Transe oder wasweißich Conchita Wurst geführt und irgendein Stuss von wegen Toleranz gelabert...
Tu dir keinen Zwang an. Ich stehe zu meiner Meinung und werde das auch weiterhin.Erfolg zu recht? Soso.
Erfolg ist ein Garant für Qualität?
Ich kotz gleich im Quadrat!
Bettkante - klar, würde ich sie da runterstossen - meilenweit von meinem Typ entfernt.
Conchita wird auch ganz klar runtergeschubst - aber höflich und ohne so einen homophoben Mist, den Du hier ablässt.
Du hast echt das Zeug dazu nach 9 Jahren Forum der allererste Bassicer zu werden, den ich auf ignore setze...
Sie beherrscht ihr Metier und ist professionell - das wars auch schon.Milliarden Menschen müssen in ihren Jobs gut und professionell sein, deswegen ist es noch lange nicht gut, was dabei rauskommt, weil "gut" immer ein Tun oder Ergebnis ist was dem Einem passt und der Andere hasst.Edit: Nein, Erfolg ist kein Garant für Qualität, wie man leider zu oft feststellen muss. Ich stehe weiß Gott auf andere Musik, aber wer in diesem Fall nicht erkennt, dass die Frau in ihrem Metier verdammt gut ist, dem spreche ich wirklich jegliche Kompetenz in Sachen Showbusiness ab...
Und ich finds shyce - so what?...und Millionen Menschen passt es, was Helene Fischer macht.
Alter Stänkerarsch!Die Frau eines Freundes sagte einmal: "Gell, Lothar, wir sind doch glücklich verheiratet!" Darauf antwortete er: "Du bist glücklich, ich bin verheiratet."
Geschmack?
Hier mal eine geile Blues-Nummer:
Dann musst du mal genau hinhören, der ist nur in den Hintergrund gemischt!Hab das angeklickt: in dieser Nummer spielt nicht mal ein bass mit - das ist eine Todsuende in einm bass forum....
Falsche Antwort!Dann musst du mal genau hinhören, der ist nur in den Hintergrund gemischt!
Hab das angeklickt: in dieser Nummer spielt nicht mal ein bass mit - das ist eine Todsuende in einm bass forum....
Yepp, genau wie Dieter Bohlen und all diese House/Elektro/Techno-DeeJays! Die können zwar weder Singen, noch Tanzen, haben aber offensichtlich den gleichen Sequenzer gekauft...und hat völlig zu Recht ERFOLG!!!
das ist eigentlich eine eigene Diskussion wert.Dann kann man schon recht gut steuern, in wieweit man sich fernsteuern lässt. Ist natürlich anders soooo bequem....