Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

Was habt ihr denn alle gegen Helene? Die Frau ist wunderschön, sie kann singen, tanzen und entertainen und hat völlig zu Recht ERFOLG!!!
Und nicht allzu wenige scheinen das genauso zu sehen, sonst wäre sie ja schließlich nicht so erfolgreich.
Mal ehrlich, wer würde sie von der Bettkante stoßen? Ich nicht... :lechz:
Stattdessen werden an anderer Stelle Diskussionen über diese ekelhafte Tucke oder Transe oder wasweißich Conchita Wurst geführt und irgendein Stuss von wegen Toleranz gelabert... xx(

Was habt ihr denn alle gegen Helene? Die Frau ist wunderschön, sie kann singen, tanzen und entertainen und hat völlig zu Recht ERFOLG!!!
Und nicht allzu wenige scheinen das genauso zu sehen, sonst wäre sie ja schließlich nicht so erfolgreich.
Mal ehrlich, wer würde sie von der Bettkante stoßen? Ich nicht... :lechz:
Stattdessen werden an anderer Stelle Diskussionen über diese ekelhafte Tucke oder Transe oder wasweißich Conchita Wurst geführt und irgendein Stuss von wegen Toleranz gelabert... xx(

Erfolg zu recht? Soso.
Erfolg ist ein Garant für Qualität?
Ich kotz gleich im Quadrat!
Bettkante - klar, würde ich sie da runterstossen - meilenweit von meinem Typ entfernt.
Conchita wird auch ganz klar runtergeschubst - aber höflich und ohne so einen homophoben Mist, den Du hier ablässtxx(.
Du hast echt das Zeug dazu nach 9 Jahren Forum der allererste Bassicer zu werden, den ich auf ignore setze...

Erfolg zu recht? Soso.
Erfolg ist ein Garant für Qualität?
Ich kotz gleich im Quadrat!
Bettkante - klar, würde ich sie da runterstossen - meilenweit von meinem Typ entfernt.
Conchita wird auch ganz klar runtergeschubst - aber höflich und ohne so einen homophoben Mist, den Du hier ablässtxx(.
Du hast echt das Zeug dazu nach 9 Jahren Forum der allererste Bassicer zu werden, den ich auf ignore setze...
Tu dir keinen Zwang an. Ich stehe zu meiner Meinung und werde das auch weiterhin.

Edit: Nein, Erfolg ist kein Garant für Qualität, wie man leider zu oft feststellen muss. Ich stehe weiß Gott auf andere Musik, aber wer in diesem Fall nicht erkennt, dass die Frau in ihrem Metier verdammt gut ist, dem spreche ich wirklich jegliche Kompetenz in Sachen Showbusiness ab...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Nein, Erfolg ist kein Garant für Qualität, wie man leider zu oft feststellen muss. Ich stehe weiß Gott auf andere Musik, aber wer in diesem Fall nicht erkennt, dass die Frau in ihrem Metier verdammt gut ist, dem spreche ich wirklich jegliche Kompetenz in Sachen Showbusiness ab...
Sie beherrscht ihr Metier und ist professionell - das wars auch schon.Milliarden Menschen müssen in ihren Jobs gut und professionell sein, deswegen ist es noch lange nicht gut, was dabei rauskommt, weil "gut" immer ein Tun oder Ergebnis ist was dem Einem passt und der Andere hasst.

Eben, lassts gut sein! :-)

Mir geht die Mucke von der auch am Arsch vorbei, d.h. nicht, dass ich die schlecht finde. Interessiert mich aber auch nicht, die ganze Musikrichtung nicht.
Von der Bettkante würd ich sie mit schwung schubsen, ganz einfach schon aus dem Grund, dass ich glücklich verheiratet bin, ja sowas gibt es.
Die Wurst ist mir allerdings noch mehr Wurst, ich hab bewußt nichtmal einen Song von das gehört.

Hab das angeklickt: in dieser Nummer spielt nicht mal ein bass mit - das ist eine Todsuende in einm bass forum....

Keyboard-Oktavbass bzw vermutlich nen Arranger-Keyboard vom Typ"Schlagersounds der 90er,Nuller und von heute" wo man nur noch die Tonreihenfolge eingibt und die Kiste kotzt das Ding aus.
Die Backings werden in dem Metier alle nicht mehr komponiert - ab in ein Korg PAX oder Yamaha Tyros und los geht die Klatsch und Schunkelparade.

und hat völlig zu Recht ERFOLG!!!
Yepp, genau wie Dieter Bohlen und all diese House/Elektro/Techno-DeeJays! Die können zwar weder Singen, noch Tanzen, haben aber offensichtlich den gleichen Sequenzer gekauft...

Tausende talentierter Menschen haben zu Unrecht keinen oder nur minimalen Erfolg, weil die öffentlichen Medien nichts davon bringen, sondern nur diesem musikalisch verkümmerten Computermist große Podien geben!!

'Ick könnt jarnich so viel fressen,....'

Es muss eben den Geschmack möglichst vieler treffen, und das tut es augenscheinlich.

Was nützt mir Talent, wenn das, was ich mache, niemand hören will.
Wenn ich ausschließlich die Musik machen würde, die mir 100% gefällt, wäre ich wohl bis heute nicht aus dem Proberaum gekommen.

Den wirklichen Geschmack treffen, wäre was anderes, behaupte ich mal.
Das entspricht imo nur dem durch die Medien konditionierten "Geschmack". Aber das ist ja nun wirklich nichts neues, leider wirds immer schlimmer. Da hilft nur das eigenverantwortliche reflektieren jedes einzelnen Konsumenten, nicht nur im Bereich Musik.
Dann kann man schon recht gut steuern, in wieweit man sich fernsteuern lässt. Ist natürlich anders soooo bequem....

Dann kann man schon recht gut steuern, in wieweit man sich fernsteuern lässt. Ist natürlich anders soooo bequem....
das ist eigentlich eine eigene Diskussion wert.
Es kommt nämlich immer wieder so rüber, als "müsse man shyce machen um von vielen Menschen konsumiert zu werden"
Quatsch!
Millionen Menschen hören hierzulande qualitativ tolle Musik mit echtem Herzblut - nur läuft das halt nicht auf jeder Kirmes und jedem Kack-Sender.

Zurück
Oben Unten