Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Touris mögen den Scheiß ...hab mir grad ein jever aufgemacht. ich find es lecker, komm mir also nicht mit schafspisse...
Also Geschmack hast Du ja, ich mein nicht Deine Bässe
Korpus: amerikan. Esche
Klemmblatte am Kopf
Touris mögen den Scheiß ...
Nur für dich:Pooooooki für Kong!
Helene Fischer haha, das passt ja mal wieder so gut ins Bild, dass es schon fast nach Klischee klingt. Ein reaktionär-sexistisch Konservativer Fender Fanboy der Spandau Ballet und Helene Fischer feiert. Herrlich! Made my day!
Ich habe niemanden als Mensch dritter Klasse bezeichnet, das ist wieder so eine weit her geholte Interpretation meiner Aussage, dass ich Conchita Wurst ekelhaft finde! Im normalen Leben ist das ja ein recht gut aussehender, sympathischer Jüngling, aber als Wurst eben ekelhaft. Das ist meine Meinung, und zu der stehe ich auch weiterhin.das Du die "Person" Conchita Wurst vermeintlich als "überspitzt " Mensch dritter Klasse bezeichnest. Ich denke das kannst Du mit einem Satz ausräumen und alles ist wieder gut.
Im normalen Leben ist das ja ein recht gut aussehender, sympathischer Jüngling, aber als Wurst eben ekelhaft. Das ist meine Meinung, und zu der stehe ich auch weiterhin.
BEISPIELE was das Thema TOLERANZ angeht!