Ich hab ihn !

ryknow_41

New Member
Bassix
ß240
Endlich ist er mein !
Habe 4 1/2 Wochen auf ihn gewartet und heute hab ich ihn abgeholt meinen Maruszczyk Elwood X !
Ich muss sagen, er ist der Hammer ! Besser noch als ich ihn ohnehin schon in Erinnerung hatte...sowohl optisch als auch von Klang und Bespielbarkeit her ein Traum !
Bin super zufrieden.

Features:
-Passiv
- Maruszczyk Pickups (echte Single Coils, keine gestackten Humbucker...Hatte ich mich für entschieden, da die Bassculture Humbucker in meinen Ohren zu brav klingen...die Single Coils eher "dreckiger"
- Body ist aus Erle mit Ahorn Top und Bottom
- Nullbund
- Ahorn Pickguard
- Canto Gigbag und ein, wie ich finde, sehr hochwertiger Gurt inklusive
- Maruszczyk Nickelsaiten 45-105

Pics:
[URL]http://www.directupload.net/file/d/1062/WqRaPLdo_jpg.htm[/url]
[URL]http://www.directupload.net/file/d/1062/6b9ZzEb4_jpg.htm[/url]

Hoffe nur, dass meine anstehende Mathe LK Klausur nicht drunter leidet [ooo]

Geiles Teil...

Glückwunsch & viel Spass damit....

ich hoffe Du hast Adrian Grüße bestellt...

Tja, da Du ja nich weit weg von mir wohnst, besser gesagt um die Ecke, könnten wir ja mal unsere 3 Elwoods zusammenbringen. Mich würde es z.B. sehr interessieren, mal einen aus Erle zu hören/zu spielen. Meine beiden sind ja aus Esche.

Danke an alle für die Glückwünsche !
@Pascow : die Investition lohnt sich auf jeden Fall !
@AREA: Heut ging leider alles so schnell. Vater hat sich ganz kurzfristig doch noch erbarmt mit mir zu fahren...musste allerdings direkt nach der Schule sein...Hatte kaum Zeit was zu essen. Das mit den Grüßen hatte ich nicht vergessen jedoch eure richtigen Namen in der Eile [V]
Top Vorschlag mit der Elwood Session ! Wenn sich schulisch die ganze Lage mal beruhigt hat wär ich auf jeden Fall dabei !
Danke auch nochmal für den Tip mit den Nickelsaiten...TOP!

So jez mal wieder ran an den Elwood...noch kein Mathe gelernt heute [:II]

-----------------
Tja, da Du ja nich weit weg von mir wohnst, besser gesagt um die Ecke, könnten wir ja mal unsere 3 Elwoods zusammenbringen. Mich würde es z.B. sehr interessieren, mal einen aus Erle zu hören/zu spielen. Meine beiden sind ja aus Esche.
-------------------

ich bin dabei,hab einen aus esche mit palisander,einen aus erle und ahorn (sandwichbauweise)-korpus mit ahorngriffbrett.

geiles teil ryknow!elwood rules!!!!!!!![;-)]

Zurück
Oben Unten