Ich stimme dir auch zum Teil zu....mag ich doch einige Werke von Tom Waits Freak-Blues sehr.
Oh ja, wenn Tom Waits vor allem die unglaublich guten Frühwerke kein Blues sind, dann weiß ich es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme dir auch zum Teil zu....mag ich doch einige Werke von Tom Waits Freak-Blues sehr.
Japaner können Blues spielen
wir haben keine emotionskultur
Wir haben keine emotionskultur, die japaner noch weniger. erst wenn wir diese kultur des umganges mit emotionen begreifen, können wir blues spielen.
Auf einen Tonregler würde ich auch ungern verzichten. Den kann man bestimmt auch verstecken...
Compoundradius finde ich jetzt nicht verkehrt. Ist eben Geschmackssache.
Hehe, dito!bin ich als norddeutscher vielleicht doch ein bisschen schwarz weil ich gerne tanze, Frauen mit dicken Popo mag und gerne wassermelone esse?
... ich weiss, das ist ein Bassbau-Thread... und, Kleiner Kaiser, ich entschuldige mich vielmals dafür, dass wir ihn gekapert haben... aber das ist mir jetzt noch wichtig:...
wir haben keine emotionskultur,...
Letztlich eigentlich ein erkenntnistheoretisches Problem ...
- er kriegt einen durchgehenden amerikanischen Walnusshals
- es werden Red Alder Korpusflügel
- Hals und Griffbrett werden aus einem Stück Holz gefertig
- es kommt ein kleines E-Fach hinten in den Body - das Pickguard wird lediglich das - ein Schlagbrett und keine E-Fach Abdeckung
Kann es sein, daß sich das komplette Konzept geändert hat? Aber ich find's gut. Bis auf den Ahornhals/Griffbrett. Da steh ich drauf. Und 2-Reiter-Brücke find ich auch unpraktisch.
Sonst bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis.
der kopf sieht so schlumpfig aus. hast du mal getestet, ob das mit etwas abgeflachtem bommel nicht etwas eleganter aussieht?