Ich gestehe ...

Hui, hier prallen zwei Welten aufeinander!
Ihr streitet euch TATSÄCHLICH über Geschmack...[;-)]
Ihr habt den Thread verfehlt, haben wir hier nicht irgendwo einen für "Sinnlosdiskussionen"?[:D]

Meine Meinung:
Dem einen gefällt er und dem anderen nicht, na und? War noch nie ein B.C.Rich-Fan, muss aber sagen, dass ich den jetzt optisch net sooo schlecht find.
Würd ihn mir trotzdem nicht kaufen, weil ich mir inzwischen keine Bässe mehr kaufen will, mit denen ich nicht voll und ganz zufrieden bin. Bisher hat mir persönlich der Sound von den Dingern noch nie wirklich gefallen, genau wie das Handling.

Zitat:Original erstellt von: FireGlo

Hui, hier prallen zwei Welten aufeinander!
Ihr streitet euch TATSÄCHLICH über Geschmack...[;-)]
... wir frotzeln nur...ist überhaupt nicht bierernst...[;-)]
basshole

P.S.: Und ich muss gestehen, ich habe noch nie einen BC Bich angespielt - habe also keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Genau, wir sind über Geschmacksfragen schon lange hinweg! :-)
Eben... Gescvhmack ist doch ehrlich gesagt was für Metaphysiker... wir sind bei den Fakten..[;-)]
Basshole

Ich persönlich find die Dinger unbequem und ich glaub, dass sich eingefleischte Fenderspieler nur schwer an sowas gewöhnen können.
Ich spiel aber fast ausschliesslich mit den Fingern, vielleicht können Leute mehr mit damit anfangen, die nicht, wie ich, ständig ihre Hand irgendwo ablegen müssen... [ooo]

Also wirtschaftspolitisch gesehen hat die Welt der Ameise ein gewisse Hintergründigkeit!

Ich finde ja, nur mit Plektrum klingt ein Prezi nach Bass. Ich benutze aber keins :-)

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

... was mich jetzt wundert ist, dass noch keine Pro/Contra Fender Diskussion ausgebrochen ist :-)

Von meiner Seite her nicht ... Oddo hat sich nämlich geirrt - z.Zt. spiele ich gar keinen 7ender [:-PP]

@ soulfinger:
"
Ich bin pro Fender und contra Metal. So. Was nun?

Aber der Mockingbird gefällt mir. *auchgesteh*

Überhaupt sollen die high-end Biches (made in USA) richtig gute Bässe sein. Gemotzt wird eigentlich immer über die gothic-gestylten Billigheimer.
"

==> stimme dir 100% zu.

mir gefällt der mokka auch gut, allerdings schreckt mich das BC.RICH ziemlich ab....

bei uns in der stadt hängt in einem musikgeschäft ein BC rich eagle bass aus den 80ern...mit zwei di marzio preci-pickups drin.

der bass klingt nicht verkehrt....ist aber sauschwer....ich meine so richtig übel schwer...das braucht kein mensch....und die bespielbarkeit ist auch kein traum.[xx(]

eben nix weiter als einer der unzähligen bässe, die sich nicht im geringsten mit dem fender preci messen können und NIE zum echten klassiker werden.[:D]

bauschi[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

So Jungs und Mädels. Ich hab mal ein - leicht uninspiriertes [¦)] - Soundfile eingespielt. Näheres dazu in meinem Blog und das Soundfile gibt's - ganz klar - auf meiner Profilseite. *besucheranlock*[:D]

Zurück
Oben Unten