Ich gestehe ...

Hm, den Hals würde ich als "Medium-Size" einstufen. Also nicht besonders dick, aber auch kein dürres Streichhölzchen.
Ich war nie B.C.Rich-Fan, ...eben genau wegen der eher negativen Berichte, die man so liest. Aber wie's so schön heißt:
selber essen macht fett.
...und selbst probieren macht schlau.
Aber ich kann nur sagen: Kauft euch diesen Bass nicht. (Da geht ja sonst meine ganze Einzigartigkeit flöten) [:D] [¦)] [:o)]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Auch ich war neugierig ...
habe auf den Link geklickt...
und wurde böse bestraft!

Ahhrrg, meine Augen ... hoffentlich geht der Schmerz bald wieder weg [B)][8D][:D]

Euch noch viel Spaß, ihr "Perversen".

Und das sagt jemand der 7ender spielt... .tststs...

Schau stark aus!

Ich als B. C. Rich Warlock Spieler stehe ja auch mehr auf optisch starke Bässe, weg vom Standard!
Der Sound meines fender Jazz ist unübertroffen, nur schaut der halt optisch wie hingeschis*** aus.
Subjektive Meinung!

Es gibt keinen Fenderbass, der bei Metal etwas zu sagen hat. Auch nicht Steve Harris's geklacker-Bass. Wo kein Pro, da kein Contra :-) Auf gehts..

Ich bin pro Fender und contra Metal. So. Was nun? [:D]

Aber der Mockingbird gefällt mir. *auchgesteh*

Überhaupt sollen die high-end Biches (made in USA) richtig gute Bässe sein. Gemotzt wird eigentlich immer über die gothic-gestylten Billigheimer.

"Ich bin pro Fender und contra Metal. So. Was nun?"

...kein Problem, wir Metaller haben ja nichts gegen Leute, die andersrum sind! [:-P]

Späßle g'macht, gell! :-)

Ich warte auf die Wiedergeburt des Ironbird-Basses, der muss dann sein!!! Große Bässe für große Menschen :-)

... BC Rich ... sind das nicht diese Tätowierschablonen für ordinäre Arschgeweihe ?

Basshole

Da sieht man mal, wem wir diese Teile auf den Rücken all dieser scharfen Bräute zu verdanken haben.. Danke BC Rich!!! :-)

Man muss noch hinzufügen, dass ein Fender dort auch total scheisse aussähe!!! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Basstler

Da sieht man mal, wem wir diese Teile auf den Rücken all dieser scharfen Bräute zu verdanken haben.. Danke BC Rich!!! :-)
Welche scharfe Braut hat ein Arschgeweih auftätowiert ? Da sind doch zumeist schlecht geschminkte Trash-Nudeln...
Bashole

Nun, das könnte man gerade im Zusammenspiel von alten, vergammelten und zerschundenen Fenderbässen und dem ins Spiel gebrachte Wort "Trash", auch von den Benutzern dieser Ruinenbässe sagen, aber wir urteilen nicht so einfach und platt über eine Minderheit wie andere.. das spräche ja auch eine völlig unbegründete Arroganz seinen Mitbürgern gegenüber aus..[:D]

Nun, das könnte man gerade im Zusammenspiel von alten, vergammelten und zerschundenen Fenderbässen und dem ins Spiel gebrachte Wort "Trash", auch von den Benutzern dieser Ruinenbässe sagen, aber wir urteilen nicht so einfach und platt über eine Minderheit wie andere..
Wer ist wir ? Achtung: Wenn man viele Leute hinter sich glaubt, so sollte man doch ab und an nach hinten umschauen... nicht dass man plötzlich alleine auf dem Feld des fehlenden Geschmacks steht. Oder gebrauchst Du den Pluralis majestatis ?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen nicht streiten. Das stimmt, denn entweder man hat Geschmack - oder eben nicht. Noch etwas Haarspray ...?
basshole

Back to topic:
Ich werde bei passender Gelegenheit jedenfalls mal Sounds vom Mockingbird aufnehmen. Kann aber noch n moment dauern.

Haarspray? Wenn man damit den Prezi vor dem Auseinanderfallen retten kann, dann solltest du es behalten! :-) Ich trage mein Haar offen aber kurz :-)

In diesem Falle meinte ich mit "wir" alle ausser dir, die eine solche Beschimpfung von (an besagter Stelle) tätowierten Menschen, ganz speziell Frauen, nicht proforma unterschreiben würden. Ich bin da ziemlich sicher, dass sich Leute finden werden, die in der Lage wären, sich trotz mit dir übereinstimmender Meinung gewählter und geschickter auszudrücken :-) Man hat nicht nur Geschmack oder nicht, sondern auch Umgangsformen oder nicht. Oder nicht.. :-)

Ich bin da ziemlich sicher, dass sich Leute finden werden, die in der Lage wären, sich trotz mit dir übereinstimmender Meinung gewählter und geschickter auszudrücken :-) Man hat nicht nur Geschmack oder nicht, sondern auch Umgangsformen oder nicht. Oder nicht.. :-)
Ja, aber was soll ich den machen .. Entweder eine Frau ist schön .. oder eben nicht. Arschgeweih ist Arschgeweih. Fender ist Fender ... und moderner Edelbass ist Arschgeweih...ääääh.. Edelbass..

basshole

Zurück
Oben Unten