Ich bin wieder Bassist!

knaxl

New Member
Bassix
ß212
Nach langer Abwesenheit dank Auslandsstudium und Ferienjob war es gestern abend wieder so weit: Die erste Bandprobe!

Oh Mann waren wir schlecht. Alle Songs vergessen. Immer wieder die Fragen: "Scheiße, wie war noch mal der Übergang?" "Kannst Du mir nochmal die Akkorde vom Refrain sagen?"

Zum Glück ging es den beiden anderen genauso...

Aber es war trotzdem geil! Musik machen ist einfach Spaß pur!

Viele Grüße

Max

Zitat:Original erstellt von: knaxl

Oh Mann waren wir schlecht. Alle Songs vergessen. Immer wieder die Fragen: "Scheiße, wie war noch mal der Übergang?" "Kannst Du mir nochmal die Akkorde vom Refrain sagen?"

Das dauert bei mir keine 2 Tage un ich hab alles vergessen :D aber wb an einem der geilsten Instrumente dieses Planeten

Greez Sascha

Herzlich willkommen zurück! Aber das mit der Band ist normaaaal, oder? Bei uns passiert das bei jeder Probe, aber egal, Hauptsache Spass!

Zitat:Original erstellt von: b.l.s.

wie kann man ins ausland gehen OHNE BASS ?????

Das habe ich mich dann dort auch gefragt...
Ich bin ca. ein bis zweimal die Woche in einen Musikladen gegangen und habe dort auf verschiedenen Bässen rumgeklimpert. Das war wenigstens etwas.
Als ich dann einem anderen Studenten aus Belgien (auch Bassist) helfen musste sein Gepäck, Laptop, den Bass und den Kofferamp an den Flughafen zu schleppen, da wusste ich wieder warum ich meinen Bass zu Hause gelassen hatte...

Gruß
Max

Zurück
Oben Unten