woodpecker
Member
- BeitrÀge
- 64
- Bassix
- Ă3.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht ob SieŽs wusstenMoin, bÀsstes Forum
Nachdem ihr mir ins Gewissen geredet habt, bin ich nochmals auf die "Jagt" im Internetz
gegangen
Kann ich nicht bestÀtigen: diese " Bretter" aus den 80igern werden so um 450⏠gehandelt
Guckst du: reverb.com Bei den Versandkosten trÀnen einem die Augen
Wie - ist das kein Bass?Der hat jetzt mit dem anderen so ĂŒberhautnix gemeinsam, abgesehen vom Hersteller
Aber sind Moderntalking nicht zwei morbide Engel ?Doch, aber Modern Talking und Morbid Angel sind auch beides Musikbands.
Soll heiĂen, viel unterschiedlicher können zwei BĂ€sse der selben Firma gar nicht sein.
Ich weis nicht ob SieÂŽs wussten
Bei REVERB landet ALLES was woanders keiner haben will bzw. wollte.....
GĂ€be es dort eine Sparte fĂŒr gebrauchte Kaugummi, wĂŒrden dort welche im 4 Stelligen Bereich angeboten -natĂŒrlich mit Historie und so
Will sagen... ...REVERB ist als Info fĂŒr den aktuellen Marktpreis fĂŒr die FĂŒss .Man sieht ja nur den WUNSCH Preis und nicht, den Preis, fĂŒr den das GerĂ€t verkauft wurde -falls...es verkauft wurde.
Das kommt von den Schwalben wenn sie verbotener Weise Fahrrad fahrennd vor allem: Wie kommt ScheiĂe aufs Dach ???
Fakenews !!! Wie jeder wissen sollte KĂNNEN Schwalben gar kein Rad fahren, weil sie keinen Daumen haben zum klingelnDas kommt von den Schwalben wenn sie verbotener Weise Fahrrad fahren
Und vor allem: Wie kommt ScheiĂe aufs Dach ???
Doch, aber um einen SG von ibanezOder geht es hier gar nicht mehr um den Ibanezbass...???
Die Farbe macht die Kopfplatte nicht schöner
jepp, sehÂŽ ich auch soDas Ist irgendwie so ein Zwischending zwischen Roadstar II und Soundgear. In einwandfreiem Zusatnd ist der sicherlich nicht viel weniger als 400,- wert
vermutlich, aber das macht in diesem Fall nix. Die hĂŒbscheren (2+2 Kopfplatte - siehe oben irgendwo) sind auch aus Linde (Basswood) und was soll ich sagen: das merkt und hört keine*r - echt jetzt! Wers nicht glaubt kommt bitte vorbei und hört sich das an.Ist der aus Linde?