woodpecker
Member
- BeitrÀge
- 64
- Bassix
- Ă3.663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender bietet unterschiedliche Frarben an, das ist richtigDie Bass-Welt ist groĂ, schön und bunt!
..und welcher Ibanese wĂ€re das? Ich habe mal einen IBANEZ SR300 oder so als Ăbungsbass gehabt. Der schlanke Hals kam meinen Stummelfingern sehr entgegen!Jepp, lass es. Es gibt def bessere Ibanez und die Laney Combo + Spritgeld/Fahrtzeit lohnt auch nicht.
Nein, der TE braucht keinen Pelzi, Àhm xxxxiDu kannst es noch nicht wissen, aber wenn hier irgend wer irgend wo ... die Frage stell, welchen Bass er kaufen soll dann kommt "normalerweise" immer SOFORT ...
ICH sags net!
mann, mann das wird nicht einfacher mit euch Aber ich bin auch nicht einfachDu kannst es noch nicht wissen, aber wenn hier irgend wer irgend wo ... die Frage stell, welchen Bass er kaufen soll dann kommt "normalerweise" immer SOFORT ...
ICH sags net!
IBANEZ Musician ist also mit durchgehenden Hals : wie der SRX 7...NFT z. B.?Mich persönlich wĂŒrde da eher ein Ibanez Musician interessieren oder an deiner Stelle mit etwas Recherche ein anderer/modernerer RB mit Flitzehals.
oder so einen
Ist egal, er braucht ne Box von FMC.Du kannst es noch nicht wissen, aber wenn hier irgend wer irgend wo ... die Frage stell, welchen Bass er kaufen soll dann kommt "normalerweise" immer SOFORT ...
ICH sags net!
PREZI ...Du brauchst einen PREZI