Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß249.789
Sei froh, bei dem mit dem "Halsdurch" sind die PUs grausig . . .Edit: auch ein Schraubhals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh, bei dem mit dem "Halsdurch" sind die PUs grausig . . .Edit: auch ein Schraubhals
Was sind das für Humbucker, oder was auch immer, die ich mir hier angelacht habe?Sei froh, bei dem mit dem "Halsdurch" sind die PUs grausig . . .
Wow, Case Candy... wurde der überhaupt gespielt?Mein neuer japanischer Ricky
Anhang anzeigen 376771Anhang anzeigen 376772Anhang anzeigen 376773Anhang anzeigen 376774Anhang anzeigen 376775Anhang anzeigen 376776
Edit: auch ein Schraubhals, wie dem Pitsieben seiner.
Wo hockst du überhaupt?Soooo, Bass war auseinander, ist wieder zusammen. Er hat jetzt meine Rickenbacker 4003 Brücke drauf, die ist viel weniger verbogen. Und neue Rotosound Rounds hat er auch bekommen.
Der Spannstab lässt sich kaum bewegen, lass ich lieber oder frag mal einen richtigen Instrumenten-Doktor.
Die PUs sind komisch verdrahtet. Wenn der PU-Wahlschalter in Mittelstellung ist, gibt es extremste Phasenauslöschungen, andererseits auch wunderschöne Sweetspots. Ich glaube das darf so bleiben, hat Charm.
@matteagle der Basswarist schon ein bisschen abgerockt, aber wenig fürs Alter. Dings und Dongs, Verfärbungen und Patina hat er trotzdem.
Hier zu Hause mit dem Demeter Preamp und Kopfhörern sehr geil ... Samstag darf er mit zum Jammen.
Das muss so. Das ist das originalste an dieser Kopie...Die PUs sind komisch verdrahtet. Wenn der PU-Wahlschalter in Mittelstellung ist, gibt es extremste Phasenauslöschungen, andererseits auch wunderschöne Sweetspots. Ich glaube das darf so bleiben, hat Charm.
Wo hockst du überhaupt?
Ich hätte mal Spaß daran, die beiden Faker nebeneinander zu halten, wenn der Mist hier durch ist.
Ich bin am Bodensee in der Schweiz, Du?Toggle Mittelstellung, Steg PU auf und den Hals PU eben so weit zu, dass die Mitten zurück kommen. Das ist bei meinem das absolute Sweetspot. Klasse.
Ruhrpott.Ich bin am Bodensee in der Schweiz, Du?
Geile Meile...nach fast 35 Jahren bin ich natürlich nicht ganz sicher, aber das Modell könnte mein erster (Solid) gewesen sein. Als Teenie achtete man damals nicht so auf Details wie heute im Rickenfaker-Klassiker-Fred, aber die Inlays und die Pickups kommen mir schon sehr bekannt vor. Bin leider nie mit dem Stringspacing klar gekommen, und ich weiß nicht, ob ihn der fretless Stingray abgelöst hat, oder erst der Jazz. Aber er war recht schnell wieder weg.Mein neuer japanischer Ricky
Anhang anzeigen 376771Anhang anzeigen 376772Anhang anzeigen 376773Anhang anzeigen 376774Anhang anzeigen 376775Anhang anzeigen 376776
Edit: auch ein Schraubhals, wie dem Pitsieben seiner.
Wie im Rickenfaker Home festgestellt gibt es den Neckthru mit zwei verschiedenen Pu Bestùckungen.Sei froh, bei dem mit dem "Halsdurch" sind die PUs grausig . . .