Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Aber dadurch dass sie auf D-standard gestimmt sind sind sie ja wieder lockerer. Naja, ich gucke mal.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Da es mir so ähnlich geht und nicht den Sattel verschwenden will, frage ich auch lieber. Naja, zur Not halt echt einfach rumprobieren glaube ich. Um mal auf deine Idee mit dem umlakieren deines ATK zu kommen (aus'm Ibanon). Warum nicht gleich ne komplett andere Lackierung? Immerhin muss es ja dann nicht original sein wenn du es schon machen lässt. []
Seit ich den Fender 50s Classic Preci hatte stehe ich total auf die Kombination aus grellem Rot und Ahorngriffbrett wie etwa halt mit fiesta red oder coral red von Ernie Ball (glaube so heißt die Farbe):
http://www.keymusic.com/gfx_productcode/XL/119618/Musicman-Classic-Stingray-Coral-Red-Maple.jpg
http://images.guitarcenter.com/products/full/InStorePlatinum/634249920269199664.jpg
http://www.kirstein.de/produkte/00015/00015441/a_ps_00015441__src.jpg
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Komme gerade von ner spontanen 3 Mann Probe (LG, Dr, wieder, der Bass rockt und drückt ordentlich! Er hat inzwischen sogar nen Spitznamen: Heidi Blue...
Allerdings muss ich sagen, mehrere Bässe zu haben, es hat was. Musste auch feststellen das einige Songs mit meinem Jackson, andere mit "Heidi" besser klangen.
Zitat:Original erstellt von: ChrisL2000
... die Bässe zu den Liedern wechseln, da sie besser zu dem Klang des Liedes passen ... und zu welchem Stück passt der ATK am besten ???
... die Bässe zu den Liedern wechseln, da sie besser zu dem Klang des Liedes passen ... und zu welchem Stück passt der ATK am besten ???
... habt Ihr es mal mit den Klassikern versucht?
Auch wenn ich mir in der Presslufthammerfraktion keine Freunde mache: Fender, Musicman, G&L - mehr braucht aus meiner Sicht kein Mensch!
Japadunez ist für mich da keine Alternative. Der ATK ist hässlich, klobig, schwer (die Modelle, die nicht in China gebaut wurden), von der Ergonomie und Saitenlage ganz übel und klanglich für mich keine Alternative. Den mit einem Musicman zu vergleichen grenzt an Majestätsbeleidigung. Ist für mich ein Kantholz mit einggebauter Stereoanlage und hohem Output (aktiv) aber wenig Eigencharakter.
LG
Chris
Auch wenn ich mir in der Presslufthammerfraktion keine Freunde mache: Fender, Musicman, G&L - mehr braucht aus meiner Sicht kein Mensch!
Japadunez ist für mich da keine Alternative. Der ATK ist hässlich, klobig, schwer (die Modelle, die nicht in China gebaut wurden), von der Ergonomie und Saitenlage ganz übel und klanglich für mich keine Alternative. Den mit einem Musicman zu vergleichen grenzt an Majestätsbeleidigung. Ist für mich ein Kantholz mit einggebauter Stereoanlage und hohem Output (aktiv) aber wenig Eigencharakter.
LG
Chris
1++Zitat:
Deine Meinung in allen ehren aber warum versuchst in einem thread mit dem Titel ATK310 anderen Marken zu huldigen. Für deine Lobpreisungen, wenn es dahingehend ausarten soll, geh doch bitte in die Leominatenecke und spiele mit den anderen rum. []
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Was mich mal interessieren würde, wie verhält sich ein ATK zu einem Iceman? Gehören ja beide zur Gruppe der "Presslufthämmer".
Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil[]Zitat:Original erstellt von: ChrisL2000
Level7 hat diese Thema begonnen und anschließend die Frage nach dem Unterschied vom ATK zum G&L aufgeworfen. Bevor man antwortet, sollte man vorher schon mal lesen, worum es geht.
Ich habe aus meiner Sicht geantwortet, da ich sowohl den ATK, als auch den L2000 Premium nicht nur aus dem Prospekt kenne. Für mich ist der ATK genau wie oben beschrieben. Aber ich wusste nicht, dass es ich hier in einem Ibanez Forum gelandet bin, in dem man seine Meinung nicht sagen darf. Sorry.
Wenn jemand den ATK toll findet und mit ihm gut zurecht kommt, freut es mich für ihn. Dies muss aber nicht für alle gelten. Mein Lob für die Aussage von Altmetall. Es lebe die Vielfalt und die Meinungsfreiheit. Nur so ist und bleibt ein Forum interessant.
LG
Chris