Zitat:Original erstellt von: ChrisL2000
Level7 hat diese Thema begonnen und anschließend die Frage nach dem Unterschied vom ATK zum G&L aufgeworfen. Bevor man antwortet, sollte man vorher schon mal lesen, worum es geht.
Ich habe aus meiner Sicht geantwortet, da ich sowohl den ATK, als auch den L2000 Premium nicht nur aus dem Prospekt kenne. Für mich ist der ATK genau wie oben beschrieben. Aber ich wusste nicht, dass es ich hier in einem Ibanez Forum gelandet bin, in dem man seine Meinung nicht sagen darf. Sorry.
Wenn jemand den ATK toll findet und mit ihm gut zurecht kommt, freut es mich für ihn. Dies muss aber nicht für alle gelten. Mein Lob für die Aussage von Altmetall. Es lebe die Vielfalt und die Meinungsfreiheit. Nur so ist und bleibt ein Forum interessant.
LG
Chris
Ich habe das schon vorher gelesen was da geschrieben wurde. Und ich wollte dir jetzt nicht den "Mund" verbieten. Mir gehen nur Missionare total auf die Nerven und leider hat dieses Forum in letzter Zeit sehr viele davon gesehen. [V]
Wie gesagt, ich hatte auch mal Fenderbässe und der Klang dieser (ob JB oder Preci) hat definitiv auch was für meine Ohren. Nur leider war mir die Bespielbarkeit einfach nicht so angenehm. Beim Preci ist mir der Korpus zu klein und der JB hing immer komisch, weiß nicht warum. Wären diese Aspekte nicht hätte ich die Bässe sicher noch.
Aber so ist mir mit den Jahren die Bespielbarkeit halt sehr wichtig geworden und nicht nur der Klang und deswegen ist es bei mir ein ATK310 gworden.
Also Friede!? [][]