Oh man, ich glaub es geht los:
Ein Zitat von Dir aus dem Thread hier:
Das ist deine Reaktion auf einen kleinen (und echt witzigen) Hitler Witz?
Und sagst Du lehnst "Nazi-Bashing" ab?
Und der nächste Satz ist "Demokratie bedeutet Meinungsfreiheit?
Wa?
Das hat nichts mit Links, Rechts, Neutral oder Gulaschsuppe zu tun, sondern ist ein Witz, in dem man sich über verdammt noch mal f***ing Hitler lustig macht.
Hitler man!
Das ist keine Meinung, das war ein Tyrann der Millionen Menschen in tot und verderben gestürzt hat und über den hätte auch Shopenhauer tausend Witze gemacht, über den MUSS man Witze machen. Ich habe den Witz diversen Menschen gezeigt, Konservativen, Juden, einen Muslim, Linksgrünversiffte, "Neutrale", Schwulen, Frauen und einem FDP Wähler die fanden den alle witzig!
Wenn man das als Bashing bezeichnet, oh man, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
Ich verstehe den ganzen "Witz" nicht. Aber ich bin auch politisch neutral und lehne das ganze Nazi-Bashing ebenso ab wie die Hetze gegen Links.
Ich weiß, es gehört nicht hierher. ABER:
Demokratie beinhaltet Meinungsfreiheit! (Schon immer. Fragt die alten Griechen, denn die habens erfunden...)
Ein Zitat von Dir aus dem Thread hier:
Das ist deine Reaktion auf einen kleinen (und echt witzigen) Hitler Witz?
Und sagst Du lehnst "Nazi-Bashing" ab?
Und der nächste Satz ist "Demokratie bedeutet Meinungsfreiheit?
Wa?
Das hat nichts mit Links, Rechts, Neutral oder Gulaschsuppe zu tun, sondern ist ein Witz, in dem man sich über verdammt noch mal f***ing Hitler lustig macht.
Hitler man!
Das ist keine Meinung, das war ein Tyrann der Millionen Menschen in tot und verderben gestürzt hat und über den hätte auch Shopenhauer tausend Witze gemacht, über den MUSS man Witze machen. Ich habe den Witz diversen Menschen gezeigt, Konservativen, Juden, einen Muslim, Linksgrünversiffte, "Neutrale", Schwulen, Frauen und einem FDP Wähler die fanden den alle witzig!
Wenn man das als Bashing bezeichnet, oh man, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...