Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ziehst du auch eine political correctness grenze um die Grundrechte - bist also auch nicht besserWenn jemand sagt das was zu Zeiten des 2ten Weltkriegs passiert ist sei in Ordnung gewesen und die Leute hätten es nicht anderst verdient ist nicht zu helfen, keine Frage. Sowas gehört nicht durch Meinungsfreiheit geschützt,
Ist so etwas nicht ein Straftatbestand?Also ziehst du auch eine political correctness grenze um die Grundrechte - bist also auch nicht besser
Eine gute Frage, ob es von Meinungsfreiheit gedeckt ist, Völkermord sei eine gute Sache. Soweit ich weiß, ist z.B. bereits die Unterstützung des IS straftbar, ohne dass man selbst aktiv Gewalt ausgeübt hat?Also ziehst du auch eine political correctness grenze um die Grundrechte - bist also auch nicht besser
Dazu bist du in deinen Ausführungen zu unpräzise gewesen. Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges gab es auch Schindler, die weiße Rose, Stauffenberg usw.Ist so etwas nicht ein Straftatbestand?
Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass es ein Fehler war dich von der Igno-Liste zu nehmen. Deine einzigen beiden Fenster zur Welt haben wirklich wenig mit dem Leben zu tun.Eine gute Frage, ob es von Meinungsfreiheit gedeckt ist, Völkermord sei eine gute Sache. Soweit ich weiß, ist z.B. bereits die Unterstützung des IS straftbar, ohne dass man selbst aktiv Gewalt ausgeübt hat?
Wie findest Du es, wenn Leute verlangen, dass Lesben vielfach mit Gewalt mal so richtig durchgefögelt werden, damit sie die Vorzüge des einzig richtigen Geschlechtsverkehrs erlernen? Auch durch Meinungsfreiheit gedeckt?
Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass es ein Fehler war dich von der Igno-Liste zu nehmen. Deine einzigen beiden Fenster zur Welt haben wirklich wenig mit dem Leben zu tun.
Ich finde die letzten Seiten spiegeln eine nicht so tolle Entwicklung der letzten Zeit - verhärtete Fronten, wo es eigentlich keine geben sollte. Was lord-of-fire doch meinte ist das man dem Zulauf den extreme Strömungen zur Zeit vermehrt haben nicht durch Ausgrenzung begegnen sollte.
Ich empfinde es auch so, das es gerade schwer in Mode ist, das wenn du nicht auf der öffentlich propagierten politisch korekten Linie bist entweder ein Kommunsit oder Nazi sein musst. Gerade die welche sich aus Sorge und (Zukunfts)angst in Ihrem Denken extremen Positionen annäheren werde so doch in ihrem denken bestärkt (aktio bringt reactio). Ich für meinen Teil kommen bei diesen Menschen weiter wenn ich frage: "sag mal wie meinst'n das?" und dann drüber rede als wenn ich sag "du spinnst. Bist du ein Nazi?"
Die Parteien der Mitte haben zurecht Angst um Machtverlust, Kontrollverlust, Geldverlust .... . Alle anderest denkenden als quasi das Böse zu stigmatisieren ist billig. Diese Unkenrufe sind nicht wert gehört zu werden, heute Freiheitskämpfer, morgen Terorrist.
Wenn jemand sagt das was zu Zeiten des 2ten Weltkriegs passiert ist sei in Ordnung gewesen und die Leute hätten es nicht anderst verdient ist nicht zu helfen, keine Frage. Sowas gehört nicht durch Meinungsfreiheit geschützt, sondern durch ..... kuriert (keine Ahnung was in solchen Fällen hiflt). Um die/soche Aussagen ging es lord-of-fire aber nicht.
Jungs und Mädels habt euch lieb, hier ist doch heile Welt, nur coole Leute.
Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich sagen willstIch meine in Deutschland gilt das Grundgesetz. Und dem Passus die Würde des Menschen ist unantastbar wird dort große Bedeutung zugemessen. Bin kein Jurist, in so einem konkreten Fall würde ich meinem Gegenüber den Vorschlag einer Runde freundschaftlichen Sparrings unter Aufsicht anbieten.
Bild!Habe ich eigentlich bereits erzählt, dass ich bekennender Nacktduscher bin?
nur coole Leute.
Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges gab es auch...
Das mit den Lesben ist übrigens kein Hirngespinst! Auf phoenix lief eine Doku über Surferinnen. Eine Folge spielte in Südafrika. Dort müssen Lesben aufpassen, sich nicht zu outen, sonst droht ihnen genau das von mir beschriebene. Es ist also nicht frei erfunden, sondern lediglich aus einem anderen Land in unsere Welt portiert!
Ich denke, dass die Meinungsfreiheit uneingeschränkt gilt. Nicht aber das Verkünden bestimmter Meinungen.
... och, für so was mußt du nicht den weiten weg bis nach südafrika reisen.