Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine GlaubensfrageHat eigentlich jemand eine physikalische Erklärung warum Taylor Swift so viel und Guildo Horn so wenig verkauft? Ich glaube nicht daran, dass die einfach nur beliebt ist und Guildo nicht so sehr.
Man kann auch Nachhilfestunden in Physik nehmen.Nochmal: ICH SUCHE KEIN INSTRUMENT, UND WENN, HABE ICH AUSREICHEND MITTEL MIR JEDES BELIEBIGE BAUEN ZU LASSEN!
Ich mag es besonders, wenn mir wirtschaftlich nicht erfolgreiche Menschen erklären wollen, wie Business funktioniert und ihr eigenes Scheitern als philosophisch verbrämte, verdrehte Weltanschauung als Monstranz vor sich her tragen.
Du bist der Beste, aber da die Gesellschaft so böse ist, hast Du aus Prinzip beschlossen aus deinen überragendenen Fähigkeiten Nichts zu machen, und ein armer Loser zu bleiben!
Ich beglückwünsche Dich zu dieser herausragenden Lebensleistung!
ICH SUCHE KEIN INSTRUMENT, UND WENN, HABE ICH AUSREICHEND MITTEL MIR JEDES BELIEBIGE BAUEN ZU LASSEN!
Eben drum, Guildo sieht ja viel besser aus als diese Frau. Und Abitur hat er auch.Das ist keine Glaubensfrage
Und uns lieb!Eben drum, Guildo sieht ja viel besser aus als diese Frau. Und Abitur hat er auch.
Super! Das hilft mir auf jeden Fall! Das müsste dann folglich wirklich einen Unterschied machen, welchen Pickup ich wohin setzen kann, bzw. Wie man die Singlecoils bzw die 2 Spulen beim Humbucker setzen kann und wie nicht.Zum Inhalt...
Ich habe davon nicht wirklich einen Plan, aber vielleicht ist dies hier im allgemeinen aufschlussreich was die Pickup-Position angeht - insbesondere auch die verlinkten Pickup-Series. Ist zwar spezifisch für die Gitarre, aber es sollte übertragbar sein:
Ascend VPU v1.1.2
Ascend VPU v1.1.2 is released. This will probably be the last FREE version, so get it while it is still free following this link: Ascend VPU v1.1.2.Ascend VPU is the first part of the Ascend multichannel Audio DSP series.Ascend VPU is an audio plugin for modeling the sonic characteristiwww.cycfi.com
DANKE!!!
Ich suche absolut keinen Streit, ich reagiere nur allergisch, wenn man mir Unfug erzählen will , nach dem Motto Haltung ersetzt Wissen, und dann Dummheit unterstellt, wenn ich den Unfug nicht glaube.....so einfach ist das....weiss du, Bassic ist wehrhaft... - ...auch gegenüber manchen Menschen, die eindeutig Streit suchen...
Ich suche absolut keinen Streit, ich reagiere nur allergisch, wenn man mir Unfug erzählen will
Siehst du....du weist absolut nix über mein Wissen.....was du glaubst zu wissen ist ein reines Vorurteil.Ich suche absolut keinen Streit, ich reagiere nur allergisch, wenn man mir Unfug erzählen will , nach dem Motto Haltung ersetzt Wissen, und dann Dummheit unterstellt, wenn ich den Unfug nicht glaube.....so einfach ist das.
Häng Dich nicht soweit aus dem Fenster, ich hätte ja noch kürzer getippt, und schon verloren....ich gebe dir noch "einen Tag"...
Was soll das denn heißen?...ich gebe dir noch "einen Tag"...
Häng Dich nicht soweit aus dem Fenster, ich hätte ja noch kürzer getippt, und schon verloren.
Der Bube schein zäh.