Humbucker-Position und Skalenlänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich jemand eine physikalische Erklärung warum Taylor Swift so viel und Guildo Horn so wenig verkauft? Ich glaube nicht daran, dass die einfach nur beliebt ist und Guildo nicht so sehr.

Zum Inhalt...
Ich habe davon nicht wirklich einen Plan, aber vielleicht ist dies hier im allgemeinen aufschlussreich was die Pickup-Position angeht - insbesondere auch die verlinkten Pickup-Series. Ist zwar spezifisch für die Gitarre, aber es sollte übertragbar sein:

Ich mag es besonders, wenn mir wirtschaftlich nicht erfolgreiche Menschen erklären wollen, wie Business funktioniert und ihr eigenes Scheitern als philosophisch verbrämte, verdrehte Weltanschauung als Monstranz vor sich her tragen.

...hmhm... - ...:nix:...

Meinst du nicht, dass das Fenster, aus dem du dich zu lehnen beliebst, einfach zu klein ist...?...

P.:gruebel:

Du bist der Beste, aber da die Gesellschaft so böse ist, hast Du aus Prinzip beschlossen aus deinen überragendenen Fähigkeiten Nichts zu machen, und ein armer Loser zu bleiben!
Ich beglückwünsche Dich zu dieser herausragenden Lebensleistung!

...weiss du, Bassic ist wehrhaft... - ...auch gegenüber manchen Menschen, die eindeutig Streit suchen...

P.

Zum Inhalt...
Ich habe davon nicht wirklich einen Plan, aber vielleicht ist dies hier im allgemeinen aufschlussreich was die Pickup-Position angeht - insbesondere auch die verlinkten Pickup-Series. Ist zwar spezifisch für die Gitarre, aber es sollte übertragbar sein:

Super! Das hilft mir auf jeden Fall! Das müsste dann folglich wirklich einen Unterschied machen, welchen Pickup ich wohin setzen kann, bzw. Wie man die Singlecoils bzw die 2 Spulen beim Humbucker setzen kann und wie nicht.
Ich muss mal tiefer reinlesen , ob auch erwähnt wird, wie es mit Schrägstehenden Singlecoils, wie dem hinteren Tonabnehmer bei Strats funktioniert.

DANKE!!!

IMG_20241013_165756.jpg

Wußt ich doch, das es was bei Warwick gibt......eben reingekommen....

Ich suche absolut keinen Streit, ich reagiere nur allergisch, wenn man mir Unfug erzählen will

...aus meiner Sicht sieht das aber mehrfach anders aus... - ...und ich bin mir noch nicht sicher, wie das Admin @Mac_News sehen wird... - ...aber: ...

...du gehst "hier" in einer absolut unwürdigen Art und Weise mit wertvollen Membern "dieses Forums" um... - ...das läuft "hier" so nicht!!!... - ...Unmoderiert, ja - wehrlos: Nein!!!...

"Gute Reise"...:great:...

Ich suche absolut keinen Streit, ich reagiere nur allergisch, wenn man mir Unfug erzählen will , nach dem Motto Haltung ersetzt Wissen, und dann Dummheit unterstellt, wenn ich den Unfug nicht glaube.....so einfach ist das.
Siehst du....du weist absolut nix über mein Wissen.....was du glaubst zu wissen ist ein reines Vorurteil.
Und deine Frage nach dem physikalischen Aspekt wurde bereits ganz am Anfang von Beate beantwortet.
Und später mehrmals von anderen auch.....
Das du hier den Großkapitalisten raushängst, der von oben herab über andere Urteilt, das war allein deine Entscheidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten