Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shice - Lüneburg - schlechte Erinnerungen - Bundeswehr - Schlieffen-Kaserne *kotz*Da ich aus Lüneburg komme, ist das Rheinland nicht so schnell zu erreichen. Vielen Dank aber für das Angebot, Freddy!
@profamateur: Wie willst Du wissen, das Du zufrieden bist, wenn Du gar nicht nach etwas gesucht hast, von dem Du nicht weißt, was es sein soll.
Bei den Bundlosen ist er unerreicht.
Bei den Bundbässen hat mein Landsmann Siggi Mitbewerber auf Augenhöhe, vor allem aus Ami-Land, die kosten aber ein Mehrfaches. Bei den Bundlosen ist er unerreicht.
... Boah!!!der Kontra soll's werden
Wir hatten uns ja schon drüber unterhalten: zwei unterschiedliche Konzepte, zwei unterschiedliche Klangwelten - und beide absolute Meisterstücke.der Human Base Daily Base Fretless bekommt demnächst "Konkurrenz" aus dem Hause Marleaux ( der Kontra soll's werden ). Aber da er als - nennen wir es mal so - Halbhalb-Akkustikbass konzipiert ist, erwarte ich keine wirkliche Konkurrenz - eher das friedliche Nebeneinander von den besonderen Stärken des jeweiligen Instrumentes.
und beide absolute Meisterstücke.
Wenn Ami, dann MTD oder Ken Smith. Fodera ist weit überschätzt/überteuert und Alembic von der Haptik her unspielbar (und klingt nach Gitarre, nicht nach Bass). Aber die Preise...es muss eben nicht immer nur (und bei der Serienstreuung) "7ender", "Gibson", "Musicman", "Fodera" oder beispielsweise "Alembic" sein... -