Hughes & Kettner SP4004 Endstufe

ckrock

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leute,

Ich habe eine Endstufe von Hughes & Kettner bei Ebay ersteigert, das blöde ist ich habe keine Anleitung dafür und es gibt keine Plakette wo die Impedanz drauf steht. Kennt jemand von euch diese Endstufe?

Wenn ich meine maximalleistung von 400Watt erreichen möchte, bei wieviel Ohm bekomme ich diese???

Gruß Chris

@ckrock
Für die endstufe von hughes und kettener bekommst du sich im net der Firma die anleitung
Ich hoffe das firmenschild ist noch daran, ansonsten must du ihn öffen in der regel ist auf der röhrenkonsole ein weiteres schild!
Sollte dies nicht der fall sein so könnte dir eine fälschung verkauft worden sein!
So viel ich weis bkommst du bei 4ohme oder 8 400wat raus sei vorsichtig wegen der Box nimm die richtige sonst fliegt sie dir um die ohren!
Gruss Joe

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von Hughes and Kettner habe ich vorhin schon für dich nachgesehen, bin nicht fündig geworden aber schreib denen doch Mal eine Mail! Sind super nett, hilfbereit und Antworten schnell...

Hi,

Zitat:Original erstellt von: bassthis

Auf der Seite von Hughes and Kettner habe ich vorhin schon für dich nachgesehen, bin nicht fündig geworden aber schreib denen doch Mal eine Mail! Sind super nett, hilfbereit und Antworten schnell...

ich habe denen mal eine Mail geschrieben, habe auch sofort eine Antwort erhalten! Lob an die Firma Hughes&Kettner, aber die haben keine Infos über den Amp, er sei halt zu alt...[V]

Zurück
Oben Unten