Home of Hartke

Ciao,

ja die 410XL oder auch die 4.5XL wenn man einen HT will sind gut, ihr Gewicht von knapp 50kg ist mMn der einzige Nachteil. Dafür sind sie auch robust...

Gruss
claudio
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Bassreflexöffnungen hat die 410er Hydrive zumindest garnicht!

Als geschlossene Box braucht sie das ja auch nicht...... :rofl:

Eddie Jackson (Queensryche) hatte auf Wacken einen LH 500 (oder 1000, war nicht zu sehen) samt Hidrive 115" auf der Bühne, und Billy Sheehan vertraut in der Zwischenzeit auch auf die Hidryve 115" - Cabs, four of them, befeuert von zwei LH 1000.

Zumn Einen können die Cabs also so schlecht nicht sein, zum Anderen gibts die so gesehen überall. Da muß man im Fall nicht darauf warten, bis man eine von weiß der Herrgott her karrt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hartke war schon immer eine Firma, die viel Kohle in Endorser gesteckt hat, siehe Wooten, Sheehan oder Jackson... ich glaube nicht dass die das Zeug spielen weil es das beste ist, Hartke zahlt einfach gut.

Trotzdem ist Harkte in der Lage vernünftiges Gear wesentlich preisgünstiger zu verkaufen als fast alle anderen amerikanischen "Kollegen". Billy Sheehan war ja vorher Endorser bei Ampeg. Jetzt habe ich mir mal die Endorser bei Ampeg und Mesa angeschaut und dann stellt man doch fest warum die so hohe Preise haben. Die haben ja 10mal soviele Endorser als Hartke. :D;-)
 
:D

wie gesagt, mir haben bis auf die AK-Serie die Hartke-Boxen alle nicht gefallen.

Die Amps (hatte den 3500er und hab mal den LH500 gespielt) sind solide aber ohne Effekte davor (mir) etwas langweilig.

Du weisst aber schon, dass es sich hier um den Hartke Huldigungs Threat handelt. Hättest Du das im Leo Threat gemacht, wärst Du unter Lehovageschrei bereits längst gesteinigt worden. Aber wir Hartkeianer sind halt tolerante Menschen. :D
 
Hartke war schon immer eine Firma, die viel Kohle in Endorser gesteckt hat, siehe Wooten, Sheehan oder Jackson... ich glaube nicht dass die das Zeug spielen weil es das beste ist, Hartke zahlt einfach gut.
Ich glaub nicht, dass da das Geld eine Rolle spielt. Viel mehr vermute ich mal, dass es um Zuverlässigkeit und Service geht. Gerade, wenn man irgendwo in der Pampa nen Gig hat, ist es beruhigend zu wissen, dass der Amp-Partner im Notfall schnell Ersatz an den Start bringen kann.
 

Zurück
Oben Unten