Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst auch PreciDemnach sind die HyDrive ja geschlossene Boxen
Wenn du nen Musikladen in der Nähe hast, wo man die Dinger mal testen kann...ich würd´s machen
Stell dich hinten anWenn Du mir das an den Kopf werfen würdest, würde ich Dich verklagen. Das ist üble Nachrede
Man gewöhnt sich dran
Is nich mehr sichtbarHeisst das nicht: Zieh eine Nummer? Aber ok, Kleinigkeiten. Wo ist denn das Ende aktuell, oder ist das von Dir aus schon nicht mehr sichtbar.
Dafür kann ich doch nixDachte ich mir es doch. Und jetzt erwartest Du, das ich das Ende suche? Alter, ich bin Bassist Ü50.
Bassreflexöffnungen hat die 410er Hydrive zumindest garnicht!
Eddie Jackson (Queensryche)...Billy Sheehan .....
Zum Einen können die Cabs also so schlecht nicht sein
Hartke war schon immer eine Firma, die viel Kohle in Endorser gesteckt hat, siehe Wooten, Sheehan oder Jackson... ich glaube nicht dass die das Zeug spielen weil es das beste ist, Hartke zahlt einfach gut.
wie gesagt, mir haben bis auf die AK-Serie die Hartke-Boxen alle nicht gefallen.
Die Amps (hatte den 3500er und hab mal den LH500 gespielt) sind solide aber ohne Effekte davor (mir) etwas langweilig.
Ich glaub nicht, dass da das Geld eine Rolle spielt. Viel mehr vermute ich mal, dass es um Zuverlässigkeit und Service geht. Gerade, wenn man irgendwo in der Pampa nen Gig hat, ist es beruhigend zu wissen, dass der Amp-Partner im Notfall schnell Ersatz an den Start bringen kann.Hartke war schon immer eine Firma, die viel Kohle in Endorser gesteckt hat, siehe Wooten, Sheehan oder Jackson... ich glaube nicht dass die das Zeug spielen weil es das beste ist, Hartke zahlt einfach gut.