Hallo liebe Bassic-User,
in letzter Zeit hab ich mich auch kaum noch hier blicken lassen, aber war viel los bei mir.
- Band aufgelöstal
- diverse private nervereien
- studienabbruch
- jobsuche
Bin zu der schweren Entscheidung gekommen, das Mucke machen erstmal auf Eis zu legen...is ne echt schwere Entscheidung, aber is erstmal besser so. Gerade in dem Bereich in dem ich Musik machen will, und der is SEHR speziell und undergroundig, finde ich hier in der Gegend keine Leute, udn wenn dann sind sie unzuverlässig oder bekommen den Hintern nicht hoch..wie es eben so ist. Das kennen bestimmt viele, aber in Kombination der anderen Zustände momentan, bringt es das einfach nicht.
Ich kann ja theoretisch jederzeit wieder weitermachen, aber für die nächste Zeit (Jahre?) ist erstmal Ruhe.
Deswegen verkaufe ich auch mein bühnentaugliches Musikequipment, denn jetzt ist der Kram noch neu und hat Garantie, in nem Jahr würde ich da zu hohe Verluste machen.
Ich hoffe es findet gute Abnehmer!
Der Gallien Fusion und die 410hlf würden sich freuen
Schaut mal im Flohmarkt vorbei.
Danke für die vielen lustigen Stunden und die Beantwortung meiner nervigen Fragen, da ich noch keine 30 Jahre Bass spiele ^^
Auch wenn einige Bassisten, die ich kenne meinen "da hab ich mich abgemeldet, da waren mir zu viele Klugscheißer unterwegs", hat mich das nie gestört...vielleicht weil ich selbst einer bin
VIELEN DANK!!!
Vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder
Cheers!