BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Mein 801 Frankenstein dröhnt auch nicht. Anmachen Spaà haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hĂ€tte man auch einen 12er reindĂŒbeln können.Ich habe nur eine einfache Personenwaage und die sagt: 10,8 Kg
Anhang anzeigen 744328
Sicher hĂ€tte man den Combo nochmal sehr deutlich kleiner machen können um Gewicht zu sparen aber ich merke immer wieder wieviel Anteil am Sound ein gröĂeres GehĂ€use hat. Das GehĂ€use ist fĂŒr einen 8" Speaker wirklich sehr groĂ.
Anhang anzeigen 744329
11,2 KG 300 Watt und klingt auch gut. Hat schon 2 Open Air Gigs gut gemeistert:Da hĂ€tte man auch einen 12er reindĂŒbeln können.
Bin ja immer noch auf der Suche nach dem ultraleichten 15er Combo.
Wasn das fĂŒr einer?11,2 KG 300 Watt und klingt auch gut. Hat schon 2 Open Air Gigs gut gemeistert:
Anhang anzeigen 744509
Studio 15 oder 210? https://ashdownmusic.com/products/studio-15Wasn das fĂŒr einer?
Und was fĂŒr (ein?) Speaker sind (ist) drin?
Danke vorab fĂŒr die Infos!
Ist nicht so mein Geschmack. Evtl. die 151p Version. Wenn die nur nicht wie Biene Maja aussehen wĂŒrde ...Ist dir der JB Players School mit 16kg zu schwer?
Das ist ein Studio 15, ich habe ihm seit ziemlich genau einem Jahr. Es ist ein 15â 4 Ohm Lautsprecher drin. Welcher weiĂ ich nicht.Wasn das fĂŒr einer?
Und was fĂŒr (ein?) Speaker sind (ist) drin?
Danke vorab fĂŒr die Infos!
Inzwischen sind es beideStudio 15 oder 210? https://ashdownmusic.com/products/studio-15
Klanglich ist der Players School nicht schlecht. Aber er ist deutlich schwerer/unhandlicher als Ashdown und Rumble. Das Schwarz-Gelbe erinnert mich an die schrecklichen Warwick-Teile aus den 90ern.Ist nicht so mein Geschmack. Evtl. die 151p Version. Wenn die nur nicht wie Biene Maja aussehen wĂŒrde ...
Könnte mir als 15er gefallen. Den schau ich mir mal an.11,2 KG 300 Watt und klingt auch gut. Hat schon 2 Open Air Gigs gut gemeistert:
Anhang anzeigen 744509
so schrecklich waren die gar nicht. Im Gegenteil, die gelbe Serie war schon was ordentliches!Das Schwarz-Gelbe erinnert mich an die schrecklichen Warwick-Teile aus den 90ern.
Da bin ich ja mal auf eine Zweitmeinung gespannt. Falls das ĂuĂere nicht zusagt, es gibt den auch in Tweed.Könnte mir als 15er gefallen. Den schau ich mir mal an.
Geschmacksache sagte er Affe und biss in die Seife. Die Amps sind ok, aber die Lautsprecher sind der Grund warum Warwick bis heute nicht sehr anerkannt als Amphersteller ist, dabei haben die viel gutes heute.so schrecklich waren die gar nicht. Im Gegenteil, die gelbe Serie war schon was ordentliches!
Und wer jetzt was anderes sagt/schreibt, hat ein komisches Gehör
so schrecklich waren die gar nicht. Im Gegenteil, die gelbe Serie war schon was ordentliches!
Das stimmt. 16 KGDer ist aber sowas von nicht leicht und mini
Kein Bild kein...@Moulin mal nackig
?Das stimmt. 16 KG
Ist doch nicht schwer?
Achso. Es ist das Reissue Modell. Da steckt Markbasstechnik drin. Ist aber trotzdem klanglich an Music Man angelehnt.So war es auch nicht gemeint.
Ich bin eher ĂŒberrascht wie leicht er ist.