ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.670
Hier mal wieder eine kleine optische Aufheiterung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Insertmöglichkeit ist dafür vorgesehen, deinen sensationellen Echolette zum Beispiel in den Signalweg einzuschleifen.Send und Return verbinden...hm...? Sorry, welche? Gibt es zweimal.
DI-Signal testen. Frage: wie am besten?
goil! interessant ist der 150 Watt Lautsprecher anscheinend hatte der 15B noch keine 200 Watt Spule?!?Und dann mal zum Sorgenkind, dem BS 412:
Anhang anzeigen 336165
Dem Bild nach zu urteilen ja.Standbyschalter ausgeschaltet?
Nicht des M88?Version des Beyerdynamic M69 sein.
Doch, ich glaube schon. DD 400 war M69, DD 800 M88.Nicht des M88?
Die sind relativ ähnlich, ich würde hier eher aufs M69 tippen. M88 wäre natürlich noch coolerNicht des M88?
Wie bzw. woran kann man die auseinanderhalten?Die sind relativ ähnlich, ich würde hier eher aufs M69 tippen. M88 wäre natürlich noch cooler
Hm, grundsätzlich sieht’s so aus, wie die Regler für die Hochtöner. Ich glaube Günter meinte, dass man damit die Zusatzbox regeln kann. Muss ich ihn nochmal fragen. In der Bedienungsanleitung taucht der nicht auf, sieht aber professionell gemacht aus.Anhang anzeigen 336245
was hat den der Amp für einen Regler neben dem Lautsprecher dat is aber auch nicht Originol?