ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.662
Bei kurzem Gockeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei kurzem Gockeln
Habe ich gerade auch gemacht. Ebenfalls kein Laut.Hast du ach schon Send und Return am Ausgang gebrückt?
Schaut so aus als würde die erste Stufe alles gut durchreichen.
grundsätzlich "intensiver" und mit deutlich umfangreicherer Ausstattung bei der Fehlersuche vorgehe. Dazu kommt daß ich nicht etliche v.a. die nostalgischeren Geräte aus Niederbayern bestens kenne.
Mir ist der 135er Bassman ja fast zu bassig an zwei 1x15 JBL mit K140 (ported). An der Dual Showman 2x15 (geschlossen) fand ich ihn toll, aber halt nicht in der von mir praktizierten Lautstärke. Ich mag den Bassman an der 4x12er SAD (ported, custom, kein neo).Was meint ihr?
Na schau - du nimmst ein "G", dann ein "o", noch ein "o", schon wieder ein "g", ein "l" auf einmal, dann - Achtung, neuer Vokal! - ein "e" und zum Abschluss ein "n". Nun setzt du alles zusammen und heraus kommt "Gockeln". War doch gar nicht so schwer, oder?
Wollten wir nicht eh mal wieder EIN Bayerntreffen machen?also wenn alles da ist, MÜSSEN wir uns unbedingt treffen...
Natürlich hab ich mich in den letzten Tagen von Fehler zu Fehler gehangelt. Bis auf den Hochlastwiderstand zwischen den Siebelkos hat auch alles überlebt. Sogar die Endröhren mehrere Schaltungsfehler.Morgen mal in Ruhe alles überprüfen und dann in Betrieb nehmen. Drückt mir die Daumen, dass das klappt - wenn ja, darf sie in den Proberaum und mal wieder ne Runde Bassamp mimen
@beate, ich habe echt Respekt vor Deinem Wissen und Können!
Wer? Rembrandt?Hut ab vor Beate
Oft verstehe ich nur Bahnhof, aber manchmal auch Ägypten.