ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.670
Yep, aber auch da haben die Dynacords mitgedacht: Da blinkt eine LED, wenn der Standby aktiviert ist.Standbyschalter ausgeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, aber auch da haben die Dynacords mitgedacht: Da blinkt eine LED, wenn der Standby aktiviert ist.Standbyschalter ausgeschaltet?
Ich meinte das DD400 sei das M69 und das DD800 das M88. Un hier steht ja unten DD800..Die sind relativ ähnlich, ich würde hier eher aufs M69 tippen. M88 wäre natürlich noch cooler
Ja, so ist das ....hätte ich mal genauer lesen müssenIch meinte das DD400 sei das M69 und das DD800 das M88. Un hier steht ja unten DD800..
Also,Ja, so ist das ....hätte ich mal genauer lesen müssen
Also, meins ist das bessere M88? Dann muss ich mich ernsthaft um die Reinigung kümmern.Ich meinte das DD400 sei das M69 und das DD800 das M88. Un hier steht ja unten DD800..
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass das eine besser ist als das andere. Das M69 geht nicht ganz so tief runter in den Frequenzen wie das M88.Also,
Also, meins ist das bessere M88? Dann muss ich mich ernsthaft um die Reinigung kümmern.
Yup. Übrigens auch für Vocals topAlso ist das M88 für den Bass geeigneter und wird auch oft so verwendet.
Auch sehr gut Mics!!! Gibt es wohl auch in unterschiedlichen Versionen, die wohl manchmal etwas anders gebaut und damit einen anderen Frequenzgang als das BD201 habenIch habe z.B. noch zwei alte OEM Beyerdynamics (Revox M3500), die ich richtig gut mag.
Das isser schon in Behandlung, der @ElectricMorus .... Ich als Zahnarztfrau weiß das.Wegen der Wartung. Mit dem Fender Top ( das sollte ein Dual Showman sein , gleiche Schaltung wie die begehrten Twin-Reverbs, wenn ich nicht irre) solltest Du wie schon gesagt zu Tom Huber/Huber-Amps in München gehen.
Nun gut das mit dem Stimmgerät will mir nicht ganz einleuchten.Aber:
Nix im vorderen Send /Return, aber Ausleitung am Output Send führt zu Signal beim Stimmgerät. Und das bei EQ an oder aus. Heißt doch Preamp fit ,oder? .....und das Signal ins AG 06 oder durch einen der Amps leiten. Was macht da Sinn? In den Return gehen?
Hast du ach schon Send und Return am Ausgang gebrückt?Dann werde ich die mal anschreiben. Danke für den Tipp.
Der heutige Zwischen- und Endstand beim BS 412 in Bildern:
Anhang anzeigen 336381 Auch nach etwas Rein-Raus an den Buchsen kein Ton.
Aber:
Anhang anzeigen 336383 Nix im vorderen Send /Return, aber Ausleitung am Output Send führt zu Signal beim Stimmgerät. Und das bei EQ an oder aus. Heißt doch Preamp fit ,oder? Muss den BS morgen mal ins andere Zimmer zu den anderen Amps und Boxen schleppen und das Signal ins AG 06 oder durch einen der Amps leiten. Was macht da Sinn? In den Return gehen?
Im Schaltplan ist sehr schön zu sehen wie die Eingangsbuchsen für High und Low Inputs das Signal an Op1 oder 2 weitergeben.Nun gut das mit dem Stimmgerät will mir nicht ganz einleuchten.
Nix für ungut, ich hab schon soviel mist mit den dabbischen Send-Return-Einrichtungen erlebt, dreggelichermischddreggelicherdanke für Deine Erläuterungen.
Mit Stimmgerät, da habe ich die Beschreibung "nix im vorderen Send/Return" eher missverstanden, dass da das Stimmgerät nicht anzeigt, und am 2. insert dann doch. Das hat mir nicht eingeleuchtet. Auch weil ich grundsätzlich "intensiver" und mit deutlich umfangreicherer Ausstattung bei der Fehlersuche vorgehe. Dazu kommt daß ich etliche v.a. die nostalgischeren Geräte aus Niederbayern bestens kenne.
Kann sein dass eins rausgehüpft ist, wegen Transport und so.
Er drückt sich halt etwas anders aus als wir...was hast Du denn geraucht...IC aus dem Sockel gehüpft ....
Zu dem hat mich ja damals, direkt nach meinem Abschluss als „godfather of deppert bis scheppert“ eine uns allen wohlbekannte Zahnarztfrau gebracht:Wegen der Wartung. Mit dem Fender Top ( das sollte ein Dual Showman sein , gleiche Schaltung wie die begehrten Twin-Reverbs, wenn ich nicht irre) solltest Du wie schon gesagt zu Tom Huber/Huber-Amps in München gehen. Das sind tolle Röhrenamps !
Aber zurück zum Geschehen:Das isser schon in Behandlung, der @ElectricMorus .... Ich als Zahnarztfrau weiß das.
Den würde ich "klassisch" komplettieren, also eine 215 drunter stellen. Bei kurzem Gockeln kam der wohl original mit zwei JBL 130 oder 140. Sowas in der Art, nix Modernes wie 'ne 14er.Was meint ihr?