Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielen in einem Gitarrenorchester nicht üblicherweise mehrere Bassgitarren? Ich einem Sinfonieorchester spielen ja auch mehrere Kontrabässe, aus gutem Grund. Zwei Akustikgitarren sind ja noch kein Orchester.Der Hellweg-Bass (oder jede andere Kontrabassgitarre) kann in einem Gitarrenorchester (!) locker mithalten. Auch gegen zwei Akustikgitarren ist das kein Problem. Billo ist der auch nicht.
Oder auch nicht. Die üblichen Piezo-Abnehmer sind ja ebenfalls "verbesserungsbedürftig", und die teueren kosten oft mehr als der komplette einfache Bass. Klanglich ist es bei meinen Bässen auf jeden Fall besser, wenn ich sie mikrofoniere.Die günstigeren klingen nur verstärkt gut.
meine brandneue und jetzt schon geliebte kb-gitarre klingt zusammen mit den anderen wunderschön, besonders mit den mandolen, lautstärkemäßig muss ich mich sogar eher zurückhalten. wir sind normalerweise so um die 10 musiker.
Einer reicht, zwei sind schöner, je nach Stärke der Besetzung und Fähigkeiten der Mitspieler. Bei reinen Gitarren ist ein Bass bei acht bis zehn Gitarren gar kein Problem. Im Zupforchester mit Mandolinen und Mandolen müsste das auch gehen. @Lila weiß da besser Bescheid.Spielen in einem Gitarrenorchester nicht üblicherweise mehrere Bassgitarren? Ich einem Sinfonieorchester spielen ja auch mehrere Kontrabässe, aus gutem Grund. Zwei Akustikgitarren sind ja noch kein Orchester.
Da kann vielleicht @franzmann was zu erzählen?Was ist eigentlich von dem Gerät zu halten?
Akustisch vermtl nicht die Offenbarung?
Ich fand den immer geil habs aber noch nie ausprobiert? Es gibt aber ein paar Aufnahmen dort klingt der sehr seriös.
Anhang anzeigen 852173Takamine TB10
Das einzigartige Meisterstück - „upright” und waagrecht spielbar.www.takamineguitars.de
oder @Mad Jazz Morales ... ?Da kann vielleicht @franzmann was zu erzählen?