Hallo liebe alle, ja, ich bin noch hier und jetzt spiele ich auch wieder bass, in zwei "ensembles". den kontrabass hatte ich nicht mehr, und auch sonst keinen bass (jaja, asche auf mein haupt), und also habe ich, des angenehmen handlings wegen, einen guild jumbo junio bass gekauft. beim ersten orchestereinsatz (im weniger lauten orchester) habe ich gemerkt, dass er nicht taugt. lässt sich wunderbar spielen, nur stimmen die töne einfach nicht. ich muss ihn also zurückschicken, und zwar pronto..
habe also zwei orchesterchen, aber keinen bass. ein passt nicht in ein zupforchester (eins der beiden orchester ist ein zupforchester), und einen ausgewcachsenen a-bass möchte ich eigentlich nicht... aber, naja, notfalls...
hat jemand eine idee, welcher shortscale-a-bass taugen würde? einer, der ganz großartig ist? und der am besten morgen schon hier wäre? oder wenigstens ende der woche?...
habe also zwei orchesterchen, aber keinen bass. ein passt nicht in ein zupforchester (eins der beiden orchester ist ein zupforchester), und einen ausgewcachsenen a-bass möchte ich eigentlich nicht... aber, naja, notfalls...
hat jemand eine idee, welcher shortscale-a-bass taugen würde? einer, der ganz großartig ist? und der am besten morgen schon hier wäre? oder wenigstens ende der woche?...